Schlecht

Bewertungen für Pension Eschenhof

• Johanna Alter 51-55

„Sympathische Pension”

Wir wurden herzlich begrüßt und äußerst zufriedenstellend beim ausgezeichneten Frühstücksbüffet bedient. Während unserer Abwesenheit wurde unser Zimmer immer auf Vordermann gebracht.

• Hermann Alter 56-60
    August 2015

„Angenehm ruhiger Aufenthalt”

ruhig und etwas abseits gelegen,freundliche Aufnahme,unkomplizierte Unterkunft,angenehmes Frühstücksbuffet,saubere Zimmer und netter Frühstücksraum,können wir jederzeit weiterempfehlen .

• Florian Alter 26-30
    August 2013

„Aktivurlaubpension.”

Für einen Wanderurlaub durchaus angenehm.Rustikale Athmospähe. Oftmals sehr dunkel. Jedoch hat unser Zimmer durchaus mal eine kleine Renovierung verdient.Das Ehepaar, dass die Pension führt ist sehr freundlich und zuvorkommend.Im Keller gibt es einen Spielraum für Kinder und Jugendliche (Tischtennis,...

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2010

„Gute Pension”

Habe in Kaprun meinen Skiurlaub verbracht und war sehr zufrieden mit der Pension Eschenhof.Freundliches Ehepaar wo sehr bedacht ist auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.Pension sehr empfehlenswert!!!