Schlecht

Bewertungen für Pension Erlacher

• Ursula Alter 51-55

„Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt .”

Wie beim letzten Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Ambientente war immer äußerst angenehm, alles sehr gepflegt und mit wohltuenden Düften. Die mit Zirbelholz eingerichteten Zimmer sind eine Oase der Ruhe.

• GÜNTER Alter 51-55

„Pension vom Allerfeinsten!”

Kleine von den Besitzern geführte Pension vom Allerfeinsten ! Top Lage...Super Blick in die Dolomiten....super Sauber....Und ein Essen das seinesgleichen sucht !

• Manfred Alter 56-60

„Super Pension mit ausgezeichneter Küche”

Hervorragende PensionAlles immer sehr sauber und behaglichKostenloses WLanFrühstück sehr gutAbends kaum zu übertreffenAngelikas Küche ist ein TraumAlle Speißen werden frisch zubereitet undder Tisch jeden Tag neu dekoriert

• Sabine Alter 51-55

„Urlaubsparadies für Paare in malerischem Ambiente ”

Wir haben als Paar eine herrliche Woche in der Pension Erlacher verbracht und täglich ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und exzellentes 4-Gänge Abensessen genossen. Der große Garten ist einfach traumhaft und bietet viele Rückzugsmöglichkeiten zum relaxen. Unser persönliches Highlight war dabei ein romantisches...

• Regine Alter 56-60

„Super Hotel für Erholung und Wanderungen”

Die Größe und Zimmerzahl des Hotels war für uns optimalAm Zustand und der Sauberkeit gab es keine Mangelsowie beim Frühstück bzw. HPDen Altersdurchschnitt fanden wir sehr gut

• Jürgen Alter 70 +

„Spitzenpension”

Küche: Angelikas Kochkünste sind absolute SpitzeService: Kompetent, freundlich und immer mit guten UrlaubstippsEine Wohlfühloase rundum, ohne Abstriche.Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht.

• Peter Alter 61-65

„Rundum-Verwöhnung für Gaumen und Seele”

Diesmal haben wir gleich zwei Wochen im Erlacher bei Angelika, Markus und Edith verbracht. Zwei wundervolle Wochen in der herrlichen Landschaft, den Blick immer wieder fasziniert auf die Traumkulisse der Dolomiten gerichtet, während unserer zahlreichen Wanderungen oder auch nur vollkommen entspannt in...

• Antje Alter 36-40

„Wohlfühlen ist garantiert - wir waren nicht zum da”

Die Pension Erlacher kann man schlecht beschreiben, man muss einfach mal dort gewesen sein. Eine überschaubare Anzahl an Zimmern lassen eine sehr familiäre Atmosphäre, auch unter den Gästen, entstehen. Hier wird sehr viel Wert auf liebevolle Details gelegt und als Gast steht man absolut im Mittelpunkt....

• Friedbert Alter 46-50

„Wunderschön gelegene Pension ”

Pension bietet ein fantastisches Panorama in den Südtiroler Alpen. Die Villanderer Alm ist Ausgangspunkt für einfache, mittlere und auch schwerere Touren. Wunderschön gelegen und sehr freundliche Menschen dort getroffen.

• Andreas Alter 51-55

„Erholung mit Dolomitenblick”

Kleine Pension oberhalb des Ortes Villanders. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Dolomiten. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.