Bewertungen für Pension Engel und Teufel

• Axel Alter 36-40
    Oktober 2012

„Toller Urlaub mit enttäuschendem Abschluss”

großer Garten direkt am Wasser, große Ferienwohnung, einfach eingerichtet, dennoch ausreichend, leider Küche teilweise nur für zwei Personen eingerichtet (Löffel, Gläser), ist hoffentlich nun aber behoben

• Anja Alter 36-40
    Juli 2012

„Erholunsurlaub mit Wiederholungsgarantie”

Wir fühlten uns von Anfang gut aufgehoben, eher wie Familienanschluß. Wer sich vom täglichen Alltagsstreß erholen will, ist hier total richtig. Wer Ruhe braucht, bekommt sie hier, wer etwas erleben will, der kann das auch innerhalb kürzester Entfernung. Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Dirk Alter 46-50
    August 2009

„Ruhe”

Kleine feine Pension in der Paare, die weniger Ansprüche an Bett und Zimmer stellen, sehr gut untergebracht sind. Das Haus liegt am Ufer der Oder und hat einen großen Freizeitbereich am Strand. Empfehlenswert ist es aber auch deshalb, weil Urlauber dort wirklich Ruhe finden. Ausser den Bäumen rauscht...

Hotels in der Nähe von Pension Engel und Teufel