Bewertungen für Pension Emma

• Sabine Alter 61-65
    August 2012

„Wanderurlaub in Rabland Südtirol”

Wir waren vom 25.8. bis 8.9.2012 in der Pension Emma in Rabland und waren angenehm überrascht über das ausgezeichnete Essen, die Freundlichkeit und den Service. Für uns steht schon heute fest, unseren nächsten Urlaub buchen wir wieder in der Pension Emma in Rabland.

• Christel Alter 51-55
    August 2012

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Essen, zentral”

Eine sehr schöne ruhige, gepflegte Pension, sehr saubere Zimmer. Sehr gutes reichhaltigesFrühstücksbüfet, tolles Abendessen. Ein Genuss für Gaumen und Augen. Emma und Emil sorgen für eine sehr gute Atmosphäre in der Pension und haben für die Wünsche des Gastes immer ein offenes Ohr und versuchen diese...

• Rosy Alter 51-55
    Juni 2012

„Immer wieder sehr schön”

Die Pension ist klein, aber fein!Die Zimmer sind sehr gepflegt, mit Balkon und alle mit sehr schönem Ausblick.Das Frühstück - bei schönem Wetter auf der Terrasse - mit allem was der Wandermensch benötigt.Das Abendessen bereitet Emil mit viel Liebe und Fantasie vor und lässt keine Wünsche offen, 4 Gänge...

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2011

„Freude an Bewegung”

In der Pension Emma wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben, die liebevoll eingerichteten Zimmer laden zum Erholen, nach einer langen Tagestour ein und der Gast erhält einen Einblick in die Südtiroler Küche, die vom Hausherren selbst zubereitet wird. Gute Gründe die Pension wieder aufzusuchen.

• Dagmar Alter 51-55
    November 2010

„Gemütliche Pension mit viel Herzlichkeit”

Sehr gemütliche, familiäre Pension mit hervorragender Küche und abwechselungsreichem Speiseplan, Ausreichendes Frühstücksbuffet. Sehr schöne Lage in ruhiger Umgebung mit guter Verkehrsanbindung.

• Martin Alter 51-55
    Oktober 2010

„Sehr freundliche Familie-Pension”

Sehr gut geführte Familienpension, mit einer ausgezeichnet geführten Küche.Der Speiseplan ist typisch Südtirolerisch und abwechslungsreich.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.Die Lage der Pension in sehr ruhiger Umgebung und trozdem mit guter Verkehrsanbindung.

• Regina Alter 61-65
    September 2007

„Gemütliche Pension mit sehr herzlicher Atmoshäre”

Wir haben uns in dieser Pension sehr wohl geführt. Wenn wir abends vom Wandern "heim"kehrten, hat uns täglich ein ausgezeichnetes Menü erwartet. Nicht zuletzt durch die überaus herzliche Art der Wirtsleute war uns die Pension wie ein zweites Zuhause. Wir waren 10 Jahre hintereinander hier Gast. Leider...