Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Eichenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Louis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!”

    Wir waren als Familie (2 Erw./2 Jugendliche) auf Radtour vor Ort. Hof und Garten zum Verweilen Idyllisch, Spielgeräte auch für Jugendliche (!) echt toll, sehr aufmerksame und freundlich-liebevolle Inhaber und allerbestes Frühstück. Jederzeit gerne wieder. Hoffentlich bis bald.


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Suuper Urlaub, schon zum weten Mal!”

    Toller Urlaub schon zum zweiten Mal !Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal ind der Pension Eichenhof. Da wir uns im letzten Jahr so wohlgefühlt haben fiel uns die Entscheidung nicht schwer, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen.Die Wohnungen sowie der gesamte Hof sind sehr gemütlich, sehr...


  • Claudia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt auf dem gepflegten Hof”

    Wir haben zwei Tage auf dem Eichenhof verbracht und waren in einer sauberen und geräumigen Ferienwohnung untergebracht. Es war alles sehr sauber. Der Hof ist sehr gepflegt. Die Inhaberin sowie ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Besonders für Familien ist der Hof sehr gut geeignet, da sich die...


  • Bärbel Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub mit Oma und drei Enkeln”

    Wir wurden nicht enttäuscht! Hatten schon viel Positives gehört und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, perfektes Frühstück, tolle Beschäftigungsmôglichkeiten für die Kinder. Eine rund um gelungene Urlaubswoche für Oma und die drei Enkelkinder!!!


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienfreundliche Pension”

    In der Pension Eichenhof haben die Kinder viele Möglichkeiten zu spielen und sich mit Tieren zu beschäftigen. Unsere Kinder hatten nie Langeweile. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten für weitere Unternehmungen z. B. Bremen - und Bremerhaven besichtigen, evtl. mit einem Schiff...


  • Jana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super für Familienurlaub”

    Die Gast / Kinderfreundlichkeit und Liebe zu Tier und Natur hat uns sehr gefallen. Für Familien mit Tierlieben Kinder ist diese Pension genau die Richtige.


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „100% Weiterempfehlung möglich”

    Als Geschäftsreisender hatte ich kurzfristig ein Doppelzimmer (als Einzelzimmerbenutzung) bestellt, bekam aber eine sehr schöne 60 m2 Wohnung gestellt.Sehr positive "Überraschung".


  • Anette Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach nur wohl fühlen in familärer Atmosphäre”

    Ich habe in dieser Pension auf einer Geschäftsreise gewohnt. Bin sehr herzlich aufgenommen worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung top. Das Frühstück mit hausgeschlachtetem Aufschnitt, Rührei von glücklichen Hühner, selbstgemachte Marmelade, einfach nur lecker. Zeit für ein persönliches...

  • 1