Schlecht

Bewertungen für Pension Eckerskorn

• Jeanette Alter 46-50

„Immer wieder!!!”

Jederzeit wieder!!Kleine Pension ,sehr geschmackvoll eingerichtet,Frühstück perfekt,umfangreiches Infomaterial für Aktivitäten und eine sehr nette Chefin-Fazit, perfekt für einen Urlaub an der Mosel!!!

• Reinhard Alter 61-65

„Zuvorkommend, gastfreundlich, verbindlich.”

Sehr freundliche Begrüßung, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von mir 6 leuchtende Sterne.

• Frank Alter 51-55

„Urlaub in Cochem”

Es war sehr schön in Cochem.Die Pension war ausgezeichnt und ist weiter zu empfehlen.Uns hat es sehr gefallen.

• Kevin Alter 36-40

„Absolut weiter zu empfehlen”

Eine wunderschöne Pension die für den Ort Cochem genau richtig ist. Sehr nette Pensions Chefin und richtig gutes Frühstück. Bis in die Ortsmitte nur 15 Minuten zu Fuß. Wir werden höchstwahrscheinlich wieder hin fahren.

• Rolf u Heike Alter 51-55

„Sehr gelungener Aufenthalt”

gute Lage,sehr gute Zimmer,gutes Früstück,sehr freundliche Gastgeber.Es gab nichts zu bemängeln.Danke

• Stefanie Alter 41-45

„Sehr gastfreundlich und zuvorkommend”

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und schön angerichtet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Marlis Alter 61-65

„Wandern, Wein und Sonnenschein ”

In der Pension Eckerskorn stimmt jedes Detail. Eine sehr nette und stets um das Wohl der Gäste bemühte Chefin, die liebevolle Ausgestaltung der Zimmer und des Frühstücksraumes und nicht zuletzt das leckere Frühstück mit regionalen Produkten haben für uns den Moselurlaub zum Erlebnis werden lassen. Diese...

• Siegfried Alter 61-65

„Lemke ”

Sehr guter Empfang und sehr guter Frühstücksservice. Getraenkekuehlschrank mit reichhaltiger Getränkauswahl vorhanden

• Alois Alter 56-60

„sehr empfehlenswertes Haus”

Gastfreundschaft, Parkplatz, Radlgarage, Größe der Zimmer, Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage, den ganzen Tag Obstangebot, W-lan, Internet,

• heinz Alter 66-70

„wir kommen auf jeden fall wieder”

sehr gute, super freundliche betreung, haben uns sofort sehr gut gefühlt. nur gutes zu erzählen.auf jeden fall weiter zu empfehlen.