Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Dragica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub für die ganze Familie! ”

    Das Hotel ist super. Es ist sauber und die Putzfrauen war sehr nett und immer gut aufgelegt. Auch Vito und seine Mutter waren sehr freundliche Gastgeber. Besonders toll ist der neue Pool, er ist wunderschön, sehr groß, einfach spitze. Der Minispielplatz ist zwar nicht groß, aber für unsere 3 Kids (2,6,7...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub bei Freuden!”

    Wir verbringen unseren Urlaub schon seit vielen Jahren in der familiär geführten Pension. Schon die herzliche Begrüßung, gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Gastgeber sprechen perfektes Deutsch, und haben immer ein Ohr für jedes Anliegen. Kulinarisch verwöhnt wird man vom langjährigen Koch und...


  • Franz Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Pension bei sehr netten Leuten!”

    Ich war bereits als Kind mit meinen Eltern in der Pension Dragica.Mittlerweile bin ich 23 und bereits unzählige male Gast.Werde auch in Zukunft meinem Urlaub auf der Insel Rab bei Vito und seinem Team machenda ich die Familiäre Atmosphäre sehr Schätze ! :)Die Pension Dragica ist absolut zu Empfehlen...


  • Klaus Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder 2015!”

    Waren heuer das 2 mal in der Pension , und wir werden auch nächstes Jahr wieder zu Vito und seinem Team kommen!!!Bis auf 1-2 Kleinigkeiten absolut zum weiterempfehlen für ALLE!!!!


  • Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartment Kanizaj: gut”

    Ich bewerte hiermit eigentlich das Apartment Kanizaj, welches auch zur Pension Dragica gehört. Sehr positiv möchte ich die Kommunikation bei der Reservierung bewerten - Nena schreibt flüssig deutsch, hat sämtliche Fragen sofort und ausführlich beantwortet und mehrere Fotos zugeschickt. Auch vor Ort war...


  • Dieter Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub bei netten Leuten”

    Ein guter Typ auf dieser schönen Insel.Hatten zwar mit dem Wetter wenig Glück, aber durch das nette Personal der Unterkunft fühlten wir uns sehr wohl. Die Küche hat uns sehr abwechslungsreich bekocht. Hervorzuheben ist dabei auch der Chef des Hauses der uns immer wieder mal regionale Spezialitäten verkosten...


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenmäßige Pension alles top”

    Nur zu empfehlen die Pension Dragica wir waren dort zufällig da unsere eigentlich gebuchte Sache der totale Reinfall war.Sie gaben uns gleich ein Zimmer und waren sehr hilfsbereit.Wir wollen niemehr wo anders hin fahren.Traumhaft alles sauber ordentlich alle höflich und freundlich.Das Essen ist spitzenmässig...


  • Maria Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bei Muttern”

    Besser als manches 5 Sternhotel. Super saubere Zimmer, beste Qualität beim Essen. Überaus freundliche Aufnahme und Bewirtung. Kommen wieder!!! Waren schon zum 2.mal hier und fühlten uns "sauwohl" Auch unsere Freunde waren von dieser Pension begeistert. Kann man guten Gewissens empfehlen.


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familie Stejzel”

    hotel sehr schön zimmer ausreichend, service spitze, zimmer könnten sauberer sein


  • Martina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sommer, Sonne, Strand und Meer”

    Der Urlaub in dieser Pension war ein Hammer und ist weiter zu empfehlen, werden nächstes Jahr sicher wieder hinfahren. Dieses mal werden wir dann aber sicher länger dort verweilen! In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Dragica