Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Die 2 Brüder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die 2 Brüder in Matala”

    Liebevoll eingerichtete saubere Zimmer mit schönem Balkon, etwas kleines Bad.Sehr freundliches Personal. Sehr zentrale Lage - Super :-)


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub”

    Waren 12 Tage in Matala und sind sowohl vom Ort als auch von der Pension Zweibrüder hellauf begeistert. Die Freundlichkeit und der gute Service ist super. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Sabina und Team.Viele Grüße


  • Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toll”

    Einfach traumhaft schön und freundlich ...Danke für die freundliche Ausnahme und den abendlichen "Fensterraki" :-)


  • Stefan Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top in Lage und Preis-Leistung”

    Das Hotel ist in einem Top-Zustand und kann durchaus uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Eas wird deutsch gesprochen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Xeni Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Wohlfühl-Oase !”

    Diese Pension können definitiv weiter empfehlen. Wir haben 10 entspannte Tage hier verbracht, wir haben ganz liebe Menschen kennengelernt die alles tun damit Mann/Frau sich wohl fühlt. Unser Zimmer war nicht sehr groß aber völlig ausreichend, genau wie das Badezimmer. Das Zimmer wird täglich gereinigt.Die...


  • Mäx Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Traum Pension aber nicht für Kafffeetrinker”

    Die Lage ist Traumhaft ruhig und doch mitten im Ort. In der Anlage gibt es viele kleine Plätzchen die wie der Garten Eden erscheinen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal freundlich.Kritik: Die Küchen sind nur minimal ausgestattet.Nicht viel mehr als ein Waschbecken, ein Einplattenkochfeld und zwei...


  • Werner Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Schöne in Matala auf Kreta”

    Mein Fazit: Wir haben uns vor Ort außerordentlich wohl gefühlt und waren mit dem Service und den angebotenen Leistungen rund um zufrieden und können die Pension jedem weiterempfehlen.


  • Hermann-Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Langjähriger Stammgast, kommt garantiert wieder!”

    Kleine, familiär geführte Pension mit knapp 20 unterschiedlich großen Zimmern (Zwei/Drei-Betten, Appartments), alle (bis auf das große APPT im EG, dieses aber behindertengerech!) mit Meerblick.Anlage trotz zentraler Lage sehr ruhig.Sehr gut erhaltener Zustand. Sauberkeit wohl oberstes Prinzip.WiFi kostenlos....


  • Petra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruheoase inmitten vom Ort ”

    Ruheoase inmitten von Matala. Pension mit besonderem Flair, die Zimmer sind groß und sauber und mit vielen kleinen liebevollen Details ausgestattet. Die Besitzerin kümmert sich aufmerksam um ihre Gäste. Überall gibt es kleine Sitzgruppen, einen Innenhof und eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank. Frühstücken...


  • Juliane Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paarurlaub zum Erholen ”

    Sehr schöne, gemütliche Pension mit sehr nettem, aufmerksamem Personal. Besonders gut hat uns die Terrasse gefallen, auf der man sein eigenes Essen zubereiten kann.Die Badezimmer könnten mal wieder renoviert werden.Wir hatten einen tollen Urlaub in Matala und würden jederzeit wieder ins Hotel "Die Zwei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Die 2 Brüder