Schlecht

Bewertungen für Pension Der Brunnerhof Spinges

• Antje Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub mit südtiroler Herzlichkeit”

wunderschöne Aussicht - sehr gemütliche Wohlfühlzimmer - ausgesprochen leckeres Essen - eine sehr schöne Pension in ruhiger Lage! Als Gast erfährt man eine wunderbare südtiroler Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die absolut empfehlenswert ist und den Urlaub zu etwas Besonderen werden lässt.

• Klaus Alter 70 +

„Super Hotel mit Herz”

Das ist eine Ferienunterkunft wie man sich vorstellt. Es gibt nichts außer viel Lob für die freundliche Gastfamilie. Frühstück u. Abendessen einfach spitze.

• Karl-Heinz Alter 66-70

„Tolle Unterkunft für einen ruhigen Urlaub”

Bewertungen sind immer so eine Sache. Vor der Buchung hatte ich mich im Internet informiert und war überrascht über die vielen guten Bewertungen. Um es vorweg zu sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe berufsbedingt in vielen Hotels übernachtet , aber was immer Brunnerhof geboten wird ist einfach...

• Annegret Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub auf dem Brunner-Hof!”

Das Essen war gut, die Familie sehr nett, wir hatten ein schönes Zimmer und ein gutes Bett.Wir waren 15 Tage dort und gingen schweren Herzens fort.Liebe Familie M. macht weiter so, dann werden noch viele Urlauber froh!Liebe Grüße aus Berlin Annegret und Bernd M.

• Fredgert Alter 56-60
    Juni 2015

„Super Urlaub”

überaus freundliches Personal, Michael mit Eltern !!! Unterkunft und Essen super !! Wir sind schon zum 12 mal in Spinges gewesen

• Christian Alter 46-50
    Mai 2015

„Wir kommen wieder”

Wir waren mit dem Motorrad in einer Gruppe von 6 Mann. Alles sehr sauber, freundlich, zuvorkommend. Wir weden wieder kommen.

• Sonja Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wie daheim..”

So wie man im Brunnerhof aufgenommen wird,hatten wir zuvor noch nirgends erlebt.Es ist wie heim kommen.Ganz speziell Anna ist die gute Seele des ganzen..Man kann mit Ihr schwetzten,wie mit der besten Freundin,und man fragt sich woher sie sich dafür noch die Zeit nimmt..Denn jeden Abend gibt es von Anna...

• Gaby Alter 66-70
    September 2014

„Es ist, wie nach Hause kommen. ”

Der Umbau ist super gut gelungen. Unser Zimmer wie immer sauber und schön. Das Essen einfach gut, südtiroler Küche alles frisch zubereitet, seit Jahren gleichbleibende Qualität.Die ganze Familie lieb und zuvorkommend.Es ist wie nach Hause kommen und wohlfühlen.

• Renate Alter 51-55
    August 2014

„Ein toller Sommerurlaub”

es war ein toller Sommerurlaub, das Essen war sehr gut, es ist ruhig gelegen, alles ist schön neu renoviert,gemütlich, familienfreundlich

• Dietmar Alter 51-55
    August 2014

„Familienfreundliche Pension”

Sehr nett geführte Familienpension. Idyllisch gelegen, Essen sehr gut (einfache Hausmannskost), insgesamt sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Pension Der Brunnerhof Spinges