Bewertungen für Pension Daubermühle (geschlossen)

• Udo Alter 41-45
    August 2011

„Pension Daubermühle Winterberg, Ein Volltreffer!”

Es handelt sich hier um eine Pension. Sehr freundliche Gastleute. Schöne, saubere Zimmer, Hundefreundlich, was für uns sehr positiv zu bewerten ist ! schönes, schmackhaftes Frühstück und auf Wunsch ein Abendsnack. Wir hatten das Glück, das sogar ein Grillabend mit dabei war. Gäste aller Nationen, Niederlande,...

• Uwe Alter 51-55
    April 2011

„Sehr schöne Pension in guter Lage, schöne Zimmer,”

sehr gemütlich mit familiärem Anschluss,immer gut gelaunten Vermietern, die sehr auf Erholung und Zufriedenheit ihrer Gäste achten,ob beim reichlichen Frühstück oder einem leckeren Abendbrot, die "Küche" ist immer für eine nette Überraschung bereit,Uwe und Carola aus Leipzig

• Sabine Alter 36-40
    März 2011

„Einfach nur super”

die pension ist sehr gemütlich und sehr sauber! die zimmer sind sehr schön und sauber! das früstück war seh lecker und alles frisch! das abend menü war einfach perfekt und sehr lecker!!! verena und reiner sind sehr nett und versuchen alles was man haben möchte!!! das wochenende war einfach sehr schön...

• Gaby Alter 46-50
    März 2011

„Urlaub bei Freunden!”

Die Pension Daubermühle ist ein gemütlich, freundlich geführtes Haus! Das von Verena und Rainer geführte Haus hat alles was wir für unseren Kurzurlaub erwartet haben, die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, das Frühstücksbüffet reichhaltig, die gebuchte Halbpension sehr zu empfehlen!Es bleiben...

• Heike Alter 46-50
    Januar 2011

„Super Urlaub mit Hund”

Zimmer sind schön groß und sauber, unkomplizierte Gastgeber die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen haben den Aufenthalt zu einem Vergnügen gemacht. Urlaub pur!

• Reinhold Alter 41-45

„Daubermühle, einfach spitze!”

Die Daubermühle ist einfach spitze ; urgemütlich , atmosphärisch sehr gediegen und idyllisch gelegen.Das Essen war qualitativ spitzenmäßig ( Verena ist eine Superköchin ).Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.Wie hier einer die Atmosphäre...

• Pascal Alter 41-45
    Dezember 2010

„Super Winterurlaub, wir kommen wieder!”

Unser Aufenthalt war einfach super:) nach einem schönen Skitag wurden wir abends im Restaurant mit herrlichem Essen verwöhnt und anschließend saßen wir gemütlich an dem herrlich geschmückten Weihnachtsbaum mit Kerzenlicht und ließen den Abend ausklingen. Wir kommen wieder, wir Danken Euch für die schönen...

• Anja Alter 26-30
    Dezember 2010

„Wunderschöne Weihnachen in der Daubermühle”

Eine hervorragende Pension. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit der Pension und das Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auf besondere Wünsche wurde große Rücksicht genommen.Wir werden die Daubermühle gerne wieder besuchen.

• Beatrix Alter 46-50

„Weihnachten 2010”

Eine Pension die sich sehen lassen kann, freundliche familiäre Atmosphäre. Hier kann man ruhigen Gewissens die Badelatschen vergessen, alles super sauber. Wir empfehlen die Buchung der Halbpension.

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2010

„Gute Lage, aber kalt und ungemütlich.”

Die Pension ist seit März wieder geöffnet und hat 8 DZ und 2 EZ tw. mit Du/WC/TV oder nur Dusche. Die Zimmer sind sauber und werden nach und nach renoviert. Angeboten wird ÜN mit Frühstück.

Hotels in der Nähe von Pension Daubermühle (geschlossen)