Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Daniel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika & Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur genial”

    Man hat sich vom ersten Augenblick willkommen gefühlt. Die Zimmer waren super und außerordentlich sauber. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Beim Abendessen hatten wir jeden Tag eine Auswahl von zwei Menüs alles in einem war das eine gelungene Wahl...


  • Hedi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein toller Aufenthalt für Wanderer und Skifahrer”

    Wir waren zum erstenmal in der Pension Daniel und angefangen mit der persönlichen Begrüßung bis zur Abreise sehr zufrieden.Viele Annehmlichkeiten haben zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen : eine lobenswerte, abwechslungsreiche Küche, die freundliche, aufmerksame Bedienung, die Sauberkeit und der...


  • Thomas Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiegeführtes kleines Hotel für super Skiurlaub”

    sehr persönlich geführtes, kleines Hotel in absolut ruhiger Lage. Vom Zimmer aus wunderbarer Blick auf das Bergpanorama und den Ort Wolkenstein. Saubere Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung und eine Saunalandschaft im Haus, das Auto steht in der Tiefgarage, der Skibus fährt vor der Haustür ab,...


  • Wolfram Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Skiurlaub 01/2016 ”

    Wir waren bereits das zweite mal in der Pension Daniel. Auch dieses Jahr war es wieder sehr erholsam. Das abendliche Menü ist sehr gut und abwechslungsreich. Ein Lob an die Küche. Der Service war auch diese Jahr sehr gut. Wir haben auch immer interessante Informationen zur Gegend und zur direkten Geschichte...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für Ski-Urlaub”

    Nettes Personal, Klasse Abendmenü, Super-Zimmer undSpa-Bereich. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber in Ordnung. Ski-Bushaltestelle direkt vor der Pension ideal.Waren jetzt das 2. Mal dort und können es uneingeschränkt empfehlen.


  • Uwe Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gepflegte Pension, ideal für den Wanderurlaub”

    Das familiengeführte Haus hat uns durch die angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre überzeugt.Die Ausstattung der Zimmer ist komfortabel und sauber.Der Wellnessbereich mit Panoramablick auf die beeindruckende Berglandschaft hat uns sehr gut gefallen.Besonders genossen haben wir das reichhaltige...


  • Verena Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Ausgangslage für Wanderungen”

    Die saubere Pension Daniel überzeugt durch eine einzigartige Lage und tollen Service


  • Othmar Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Jederzeit zu empfehlen”

    Eine gemütliche Pension, gemütlich und jederzeit wieder. Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Lage sehr ruhig und trotzdem relativ zentral. Das Essen ist sehr fein und man merkt dass vieles frisch zubereitet wird. Jeden Abend hat es eine neue Tischdekoration , einfach aber mit viel Liebe geschmückt....


  • Silvia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekter Urlaub”

    Hier stimmt alles; die Lage des Hotels oberhalb von Wolkenstein ist traumhaft; der Sauna-Bereich ist modern, sauber und der Ausblick auf die Dolomiten kann nicht besser sein. Das Frühstücksbuffet ist gut; das Abendessen mit einem erwähnenswerten guten Salatbuffet und einem abwechslungsreichen Wahlabendessen...


  • Friedrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Ski Hotel ohne Nepp und Trubel”

    Bin nun das dritte Jahr zum Skiurlaub hier,man fühlt sich wie zu HauseFreue mich schon wieder auf Februar 2016 zum Skilauf