Bewertungen für Pension Casa Mara (geschlossen)

• Hans-Joachim Alter 61-65
    November 2009

„Es war einfach klasse”

Ein herrlicher Urlaub und ich kann jedem nur wärmstens das Casa Maraempfehlen, denn bisher war ich noch nie so erholt zurückgekommen wie diesmal. Margit und Ralph haben sich aufopfernd um mich gekümmert und kann es nicht oft genug wiederholen:Danke für AllesIch komme nächstes Jahr wieder

• Carola Alter 46-50
    Februar 2009

„Geheimtipp - Urlaub vom Feinsten”

Fernab der großen Bettenburgen, welche an der Costa del Sol reichlich zu finden sind liegt Casa Mara, malerisch gelegen zwischen 2 Golfplätzen. Wenn Sie Ruhe und Erholung suchen sind Sie hier absolut richtig. Das Haus liegt in einer Sackgasse, herrlich ruhig und verfügt über einen schönen Pool in einem...

• Udo & Susanne Alter 36-40
    September 2007

„CASA MARA-Die schönstenTage in privater Atmosphäre”

Das Casa Mara ist eine sehr schöne Pension mit zwei Doppelzimmer mit Bad und WC auf dem Zimmer. Einen großen Garten mit eigenem Pool und großer Liegewiese. Die Fam. Brenk ist Super Freundlich und erfüllen fast jeden Wunsch.