Schlecht

Bewertungen für Pension Café Knatter

• Heike Alter 26-30
    November 2015

„Ich komme gerne wieder!”

Klein, freundlich, persönlich, modern und ruhig.Genauso hatte ich es mir erhofft für meine Auszeit - und die Erwartungen wurden übertroffen.

• Sabina Alter 31-35
    Juni 2015

„Schöner Blick aufs Achterwasser”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Modernisierte Zimmer mit Flatscreen und in maritimer Optik.Diverse Wassersportmöglichkeiten und sehr schöner Blick auf das Achterwasser. Das Frühstück war in Ordnung, aber eher einfach.

• Constanze Alter 46-50
    November 2014

„Wir kommen wieder!”

Maritime Pension direkt am Achterwasser. Hervorzuheben ist das super Servicepersonal. Die Küche im dazugehörigen Restaurant ist hervorragend. Das scheint sich rumgesprochen zu haben, denn auch im November war das Restaurant sehr gut besucht. Wir waren auf jeden Fall zufrieden und könne das Cafe Knatter...

• Martin Alter 51-55
    Februar 2014

„Auch im Winter gerne wieder!”

Auch im Winter gerne wieder ! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (500m Fußweg) und somit auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge und vor allem für lange Wanderungen. Abends kann man sich dann auf ein äußerst leckeres Essen freuen.

• Jessica Alter 36-40
    Dezember 2013

„Zu empfhelen!”

Eine liebevoll eingerichtete Pension, schöne Details mit hochwertigen Materialien, gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder und empfehlen diese Pension weiter.

• Sylvia Alter 46-50
    Oktober 2013

„Super”

Super Lage.Wunderbare Atmosphäre im Restaurant,mit einem tollen Blick auf das Achterwasser.Die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet.Werden auf jeden Fall wieder kommen.Vielen Dank an die nette Belegschaft.

• Helmuth Alter 56-60
    Juni 2013

„Leider kein Geheimtipp mehr!”

Wer nicht direkt an der Ostsee wohnen muß und mit einem tollen Blick auf das Achterwasser zufrieden ist, wird sich hier sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.Endlich mal eine übersichtliche Speisekarte, die sich vom üblichen "Backfisch mit Specksoße" abhebt.Waren von dort aus viel mit...

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2013

„Immer wieder schön!”

Vier Mal waren wir jetzt schon zu Gast im Cafe Knatter. Das sagt eigentlich alles. Für uns ist es so ein bisschen wie nach Hause kommen. Selten, dass wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt haben, Rund herum ist alles perfekt, so wie wir uns den idealen Urlaub vorstellen. Selbst unsere Hündin wird wie...

• Ole Alter 51-55
    Mai 2013

„Gegen Knatter kann der gesamte Süden einpacken!”

Ganz klar: 5 Sterne plus!!!! Schnelles, aber souverän entspanntes Personal, Sauberkeit nicht zu toppen, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Alle sind sehr natürlich und freundlich, kein bisschen aufgesetzt. Die Zimmer sind absolute Spitzenklasse - eine nirgends zu findende Mischung aus Oberklassehotellerie...

• Gitta Alter 56-60
    Oktober 2012

„Traumhafte Lage am Achterwasser”

Die Altersstruktur der Gäste reicht von ganz jung bis Silver Ager. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Hier war häufig "Warten" angesagt: warten auf Butter, warten auf Kaffee, warten auf Brot (war auch schon mal "aus"). Brötchen und alles andere von eher mittlerer Qualität.