Bewertungen für Pension Brüning von Alten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedel Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Individuell, charming und preiswert”

    ruhige Lage und preiswerte Unterkunft, die im Vergleich am Ort gut bestehen kann. Habe mich wohlgefühlt.Der Chef hat die Qualitätskontrolle im Griff. Alkohol und laute Partys gehen nicht. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Wir planen den nächsten Ausflug nach München Solln.Das nahe Isartal zu Fuss ist...


  • Uwe Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Ich bin kein Mensch der einem was böses will. Aber das war für mich mit Abstand die grösste Enttäuschung in München.Nach einem nettem Telefongespräch habe ich gebucht. Das Telefongespräch war das einzig nette an dieser privaten Pension! Die Villa äußerlich wie auch innen sehr ungepflegt.Die Betten sind...

  • 1