Schlecht

Bewertungen für Pension Bio-Bauernhof Matlschweiger

• Andrea Alter 26-30

„Ein tolles familiäres Familienhotel”

Sehr familiäres Hotel man fühlt sich so wohl. Essen ist einfach ein Traum so gutes Essen hab ich in noch keinem Hotel gegessen. Das Programm isteht toll für Kinder und in der Umgebung gibt es super Ausflugsziel.

• Sabine Alter 36-40

„Top! Traumhafter Bauernhof mit tollem Team”

Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt! Hier fühlt man sich einfach wohl! Die Zimmer sind sehr groß und schön, eine Nacht ist jedenfalls zu kurz!

• Pia Alter 31-35

„Einfach nur toll”

Wir haben uns vom ersten 'Hallo' an wie zuhause gefühlt! Der ganze Hof ist einfach ideal für Kinder. Die vielen (geduldigen) Tiere, das Kühe treiben, das Hühnerei das die Kinder täglich fürs Frühstück aus dem Nest holen können usw. Das Essen war ausgezeichnet! Mein Sohn hat noch nie so viel gegessen...

• Uli Alter 31-35

„Jederzeit gerne wieder! ”

Familiäre Betreuung, sodass man sich von der ersten Minute an sofort wohl fühlt. Sehr, sehr gute Verpflegung. Perfektes Urlaubsziel für Kinder und Erwachsene.

• Angelika Alter 31-35

„Top Familienurlaub ”

Wir sind einfach nur begeistert und die Kinder wollten das erste mal nicht nach einem Urlaub nach Hause! Gastfreundschaft, Programm, Zimmer, Sauberkeit, Essen - einfach alles Top!

• Manuela Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Erlebnis”

Wir haben ein spannendes Wochenende am Bio-Bauernhof erlebt. Das Programm war nicht nur für unsere Kinder total lustig und informativ, auch wir haben einiges gelernt. Die Aktivitäten umfassen das richtige Versorgen der Tiere, das Reiten auf einer Kuh, Traktorfahren, das Melken der Kühe, das Backen von...

• Andreas Alter 41-45

„Perfekt für einen richtigen Bauernhof-Urlaub”

Schöne Lage, schönes Bauernambiente (vor allem im Stall), WIFI OK, saubere Räumlichkeiten, ausgezeichnetes Essen, freundliches Team!

• Gudrun Alter 31-35
    August 2015

„Familiäre Urlaubsatmosphäre”

Sehr liebe Familie und Team, schönes Freizeitprogramm für die Kinder am Hof, nette Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen.

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2015

„Fantastisch!”

Sehr, sehr Familienfreundliche Pension, Skigebiet in 40 Minuten gut erreichbar, Angebot am Hof selbst hervorragend!! Auch im Sommer sehr empfehlenswert!

• Angelika Alter 31-35
    Januar 2015

„Ein perfekter Familienurlaub”

Es war unser erster Aufenthalt auf dem Bio Bauernhof der Familie Matlschweiger und auf keinen Fall unser letzter. Genauer gesagt waren wir so begeistert dass wir noch vor der Abreise gleich unseren nächsten Aufenthalt gebucht haben. Die Familie ist sehr freundlich und bemüht und man merkt ihnen an dass...

Hotels in der Nähe von Pension Bio-Bauernhof Matlschweiger