Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Bergland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Übernachtung in Ordnung!”

    Das Personal wirkte etwas reserviert. Aus der Dusche kam leider sehr wenig Wasser, das Duschen war nur noch so gerade möglich. Eine Bezahlung ohne Kreditkarte ist möglich!Für eine (Zwischen-) Übernachtung in Ordnung!


  • Herman Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert.”

    Sehr gutes Pension für unser Durchreise, Empfehlenswert. Etwas weiche Betten, aber leckeres und komplettes Abendessen und Frühstück.


  • Arwed Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann mit gutem gewissen empfohlenwerden.”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und suchten eine Bleibe und landeten richtig gut.Das deftige regionale Essen, einfach aber sehr lecker. Frühstück reichlich und gut.Man merkt, dass hier der Chef selbst kocht.Freundliche Wirtsleute.Schöne Lage direkt neben der Zugspitze.


  • Caroline Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Skiuraub sehr zu empfehlen”

    Hallo ZusammenWir danken Euch für den netten Empfang. Wir waren sehr zufrieden mit allem.Auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Der Brötchen Service der nicht im Beschrieb steht würde ich noch eintragen. Ist eine tolle Dienstleistung für Familien. Herzlichen Dank für alles und eine gute Zeit. Liebe...


  • Kurt Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Appartements für einen Familienurlaub.”

    Sehr gut eingerichtete und gepflegte Appartements. Freundlicher und guter Service mit köstlichen Speisen auch im Restaurant zu angemessenen Preisen.


  • Hetty Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Becher”

    Wir kommen schon seit 25 Jahre im Hotel. Sehr gut und fruendlichen Leuten.Es wundert uns , dasz es noch immer die plastiek Becher gibt mit "Er" und "Sie". Ersetze die doch mal durch normale, glaserne Becher!!!! Zo viel hygiënischer!Man wird gebeten die Handtuecher mehr als einmal zu benutten. Der Umwelt...


  • Arno Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Gasthaus-Hotel, gute Lage, hundefreundlich”

    Wir waren auf der Durchreise und haben mit unserem Hund in einem guten Standard-Doppelzimmer übernachtet. Essen im Gasthaus war ebenfalls in Ordnung. Die Lage vor bzw. hinter Fernpass ist sehr gut!


  • Gabriele Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in den Tiroler Bergen”

    Wer einen Urlaub inmitten der schönen Tiroler Bergwelt sucht, ist hier genau richtig. Das kleine Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, das dazugehörige Appartementhaus liegt 100 m entfernt, etwas ruhiger. Vor dem Hotel ist ein kleiner Biergarten und ein Minispielplatz für die Kleinen. Das Frühstück...

  • 1