Schlecht

Bewertungen für Pension Berghof Baumgartner

• Wellness-Lady Alter 46-50

„Wunderbar”

Das Highlight war "Lady James" - die gute Seele des Hauses - immer sonnig, freundlich und humorvoll.

„Zu 100% zu empfehlen”

Ich war mit meiner Frau zum ersten mal hier. Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft da die Preise in der Therme Geinberg jenseits von gut und böse sind.Hier passt das Preis Leistungs Verhältnis zu 100%Schönes Zimmer, super Frühstücksbuffett, sehr gutes Abendessen, sehr nette “Chefin“.Wenn...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2016

„Top Aufenthalt zum 4. Mal. Wir kommen wieder.”

Geräumige, saubere Zimmer, und reichhaltiges gutes Frühstück zu einem Top Preis.Wir waren zum 4. Mal hier und kommen wieder zu unserem jährlichen Thermenurlaub.

• Markus Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöne Pension für einen Kurzurlaub”

Die Pension Berghof hat ein gutes Restaurant mit einer schönen Terrasse. Die Zimmer sind in Ordnung und es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Im ganzen gibt es nicht wirklich etwas zu beanstanden.

• 5.4 / 6
    Mai 2015

„Gasthof Berghof sehr zu empfehlen!”

Wir sind schon Stammgäste vom Berghof. Die gute Laune der Damen steckt alle an. Das Essen köstlich und ausreichend .Das Frühstückbüffet schön hergerichtet und für alle etwas dabei Die Zimmer ordentlich der Gastgarten einfach super! Die Thermenwoche jedem zu empfehlen! Karin und Grete haben einen so guten...

• Steffi Alter 61-65
    März 2015

„Herrliches Frühstück und Essen, wir kommen gern”

Einfach Wunderbar besonders die Wohlfuehlathmosphaere im Restaurant und das ausgezeichnete Essen. Die Gastgeber Walter und Karin und die ausgezeichnete Kueche fuer humane Preise

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2015

„Tolle Ausgangspunkt für den Thermenurlaub”

Waren zum 4. mal da - und kommen wieder.top adresse für alle jene die alternativen zu den überteuerten thermenhotels suchen.ca. 10 autominuten von geinberg bzw. bad füssing entfernt bleiben hier keine wünsche offen.

• Hansl & Franzl Alter 70 +
    August 2014

„Super freundliche Familie”

Wir sind mit Freunden, insgesamt 5 Personen, sehr herzlich aufgenommen worden. Die freundliche und herzliche Betreuung durch Karin und Grete hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Auch von der Köchin wurde uns fast jeder Wunsch erfüllt. Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Insgesamt...

• Gudrun & Willi Alter 51-55
    Juli 2014

„Suuuuuper”

Noch nie so einen tollen Urlaub gehabt. Waren nach einer Radtour hier eingekehrt. Super freundlicher Empfang und das ganze Ambiente passte. Haben sofort nachgebucht um einen weiteren Tag. Mit sechs Sternen noch zu gering zu bewerten, lieber acht oder zehn Sterne vergeben.

• Albert Alter 56-60
    Juli 2014

„ Wohlfühlen bei sehr netten Menschen. Super!!”

Ein sehr erfreulicher Urlaub bei wirklich sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehörten schon fast zur Familie.