Schlecht

Bewertungen für Pension Bergheimat

• Holger Alter 51-55

„Ein Muss für jeden Biker”

Eine Super Location und Musss für jeden Motorradfahrer.Die Bergheimat liegt inmitten der schönsten Alpenpässe und wird von Luis und seiner Frau liebevoll geführt.Sauberkeit und leckere Speisen sind genauso selbstverständlich wie Rat & Tat in Sachen Tourenplanung oder auch mal technische Hilfestellung.Unser...

• Stefan Alter 46-50
    August 2014

„Gerne wieder”

Wer auf gutes und reichliches Essen wert legt, und gerne auch mal die einheimische Küche probiert, ist hier am richtigen Ort. Freundlichkeit und unkomplizierter Umgang mit den Wünschen der Gäste ist selbstverständlich. Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge und schöner Ort zum Entspannen.

• Richard Alter 51-55
    August 2014

„Sehr zu empfehlen für mopedfahrer”

Jederzeit wieder! Gastfreundlich,gutes Essen, angenehme Atmosphäre ,zuvorkommend,,super Ausgansort für Motorradfahrer und Wanderer .

• Walter Alter 66-70
    Juni 2014

„Einfach super”

Wir waren als eine Gruppe von vier Motorradfahrer in der Pension Bergheimat,wir wurden sehr freundlich aufgenommen.Die Familie S. ist sehr Gastfreundlich.Das Essen ist super es Fehlte an nichts. Ich kann mit ruhigem gewissen die Pension Bergheimat empfehlen und werde garantiert wiederkommen.

• Frank Alter 36-40
    Mai 2014

„Sehr gastfreundlich und hilfbereit...”

Familien geführtes Hotel, sehr freundlich und zuvorkommende Gastgeber.Gute regionale Küche. Nicht nur für Motorradfreunde zu empfehlen.

• Arno Alter 66-70

„Motorradurlaub”

3 Tage Motorradurlaub waren toll. Morgens gut gefrühstückt und abends gut und reichlich gegessen. Man muß nur aufpassen das man nicht jedes Nachschubangebot der Speisen annimmt sonst bricht das Motorrad zusammen :-) EIne freundliche Wirtsfamilie die auch mit Ratschlägen hilft wenn es nötig ist. Gerne...

• Jens Alter 41-45
    Mai 2014

„Zum Motorradfahren zu Gast beim Motorradfahrer”

Wir waren auf einen kurzen Motorradurlaub hier. Einwandfreie Lage mitten in Südtirol, schnell in den Dolomiten, im Vinschgau oder am Gardasee.Luis und Susi, das Gastgeberehepaar sind klasse, immer einen guten Tourentipp parat und abends eine prima Küche. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne!...

• Karlheinz Alter 46-50
    August 2013

„Einfach toll”

Wirklich gutes Essen, gute Bedienung und sehr sympatischer hilfsbereiter Chef.Die Pension ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art.Wenn es im August im Tal sehr heiß ist, bietet Mölten ideale Temperaturen und eine super Luft.Zwei Motorradfahrer aus Oberfranken

• Mathias Alter 41-45
    Mai 2013

„Von einer Skala von 1 - 10 würde ich eine 8 geben!”

Immer wieder eine Reise wert.Sehr Freundlich,Hilfsbereit und sehr Zuvorkommend,fast wie ZuhauseEin großes Lob auch an die Küche immer reichlich,und Ausgezeichnet gut!!!!

• Manfred Alter 51-55
    Mai 2013

„Würde ich sehr empfehlen für alt und jung”

herzlich und familiäre schöne Umgebung Mann fühlt sich wie Zuhause wir kommen jedes Jahr hier Herr weil es uns sehr gefällt und auf genommen wir Alls gehörte Mann zur Familie

Hotels in der Nähe von Pension Bergheimat