Bewertungen für Pension Benediktenhof

„Pension Benediktenhof”

Keine Sauberkeit / viel Müll /

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2012

„Ungezwungenes Wohlfühlen auf ganzer Linie...”

Super Frühstück alle Wünsche wurden erfüllt , familiäres Ambiente, unkompliziert, sehr ruhig weil alleine gelegen, wir und unser Hund, welcher sich frei bewegen konnte haben uns sehr sehr wohl gefühlt . Wir kommen wieder, so wie es aussieht schon im September. Vielen Dank an unseren Gastgeber.

• Monika Alter 46-50
    Mai 2012

„3 Tage statt 1, weil es so schön war!”

Wir sind so herzlich empfangen worden und hatten ein sehr schönes Appartement mit ausgiebigem Frühstücksbuffet! Sind absolut verwöhnt worden! Wollten nur 1 Nacht bleiben, waren dann 3 Tage dort, weil es uns so gut gefallen hat! Wir kommen wieder! Spätestens zum Ski fahren!

• Matthias Alter 36-40
    Februar 2012

„Gastfreundlich und Idylisch”

Wir hatten eine tolle Zeim am Benediktenhof. Herr W. hat und freundlich in Empfang genommen und uns in jeder Beziehung weitergeholfen. Einmal hat er uns sogar nach Oberstdorf in die Therme gebracht, da wir sie am Vortag nicht gefunden hatten. Die Pension liegt sehr Idylisch gelegen, jedoch ist die nächste...

• Stephan Alter 36-40
    August 2007

„Nichts für uns”

Schein und Sein liegen hier leider weit auseinander. Den Komfort der auf der Website beschrieben wird haben wir leider nicht vorgefunden. Schon bei der Anfahrt fällt einem auf, daß Hof und Eingangsbereich mal wieder einer Pflege bzw. Sanierung bedürften. Uns ist auch aufgefallen, daß nahezu alle anderen...