Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Aßmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Jahre wieder...”

    ...Ruft der Flugplatz Bautzen zu verschiedensten Veranstaltungen und damit auch mich als Veranstaltungstechniker. Bei aller Ungewissheit was Wetter, Gäste und alles mögliche an unvorhergesehen Problemen gibt es eine konstante die immer funktioniert... die Übernachtung! Seit gefühlt immer verbringen wir...


  • Hannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine sehr schöne und lauschige Pension”

    Besonders schön fand ich den Welnessbereich und die liebevoll gestaltete Pension. Das Essen war sehr ausgewogen und bot viel Abwechslung. Zudem kocht der Chef auch wirklich selbst und das es keine Billigware ist hat man schon beim lesen der kulinarischen Karte bemerkt. Es war alles sehr sauber und die...


  • Marie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder zu empfehlen”

    Freundliche und zuvorkommende Bedienung , unterhaltsame und nette Chefin, Tipps und Empfehlungen für Ausfüge waren sehr passend, Vermittlung von Massagen schnell , super Saunabereich ganz individuell nutzbar


  • Gregor Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Mein persönliches Highlight war die angenehme Atmosphäre, bei der wir die Mahlzeiten zu uns genommen haben. Die Chefin war immer freundlich und stand bei Anliegen jeglicher Art hilfsbereit zur Seite


  • Harry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Seit 20 Jahren Stammgast”

    Seit 20 Jahren bin ich Stammgast. Mein Ausgangsortiert für Ausflüge nach Schlesien. Sauber ordentlich und gemütlich eingerichtet. Herr A. ist ein super Koch. Aber leider erlebe ich hin und wieder Gäste, die dieses Kleinod nicht zu schätzen wissen. Schade und schlimm und dann verbreiten diese Menschen...


  • Conny Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals ein Hotel, rundherum sehr enttäuschend”

    Wir haben ein Hotel erwartet,für uns ist es eine Pension gewesen. Das Wasserbettzimmer war enttäuschend.Zwei unterschiedliche Härtegrade des Bettes,Temperatur wurde vom Gastgeber voreingestellt,da Gäste die Fernbedienung kaputt machen, morgens war das Wasser unangenehm kalt.Das Zimmer hatte kein Wohlfühlcharakter,...


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gern”

    Alles ok, Dieses Osterfest war sehr schön, Top Zimmer, sehr gutes Essen und eine himmlische Ruhe.Wir waren das 4.Mal im Hause Assmann und wir kommen wieder. Schöne Gegend, central gelegen, für Ausflüge ideal. Am Abend in den tollen Wellnessbereich, mehr geht echt für so kleine Preise nicht.


  • Arleta Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsam und lecker”

    eIne ruhige und erholsame Wochen Familie Aßmann gab uns in den netten abendlichen Gesprächen viele Tipsn die wir befolgten. Und das Essen so was von lecker. 18 Uhr war für uns eine normale Zeit, die wir zu Hause auch bevorzugen. Das Haus sauber und gepflegt, nett gestaltett , Wir kommen gern wieder ....


  • Henriette Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Hotel für Oberlausitzerkundung”

    Das Hotel ist in einem Top - Zustand. Gemütliche Zimmer laden zum Verweilen ein, das Restaurant bietet eine tolle Vielfalt an Speisen und Getränken. Auch vom Personal waren wir begeistert, die freundliche Atmosphäre haben wir sehr genossen. Bei Aßmanns haben wir genau den ruhigen, entspannten Urlaub...


  • Kathi Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Selten so unfreundliches Personal erlebt”

    Die erste Kontaktaufnahme per Mail war bestimmt aber freundlich. Das Hotel entspricht zwar eher einer Pension, dafür war es im Allgemeinen wie auch die Zimmer im Einzelnen sehr sauber. Die Betten werden täglich neu bezogen und auch die Handtücher werden täglich erneuert. Ob das ökologisch vertretbar...