Schlecht

Bewertungen für Pension Appartements Schipflinger

• Axel Alter 70 +

„Genau richtig für einen Wanderurlaub.”

Schöne Tage am " Kaiser " . Dank einer netten ,familiären Atmosphäre, der Sauberkeit und eines guten abwechslungsreichen Frühstücks. Danke.

• Frank Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Ich komme seit Jahren hier her. Bin immer sehr zufrieden. Und die Schipflingers sind wunderbar nette und liebe Leute. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt der auch schon gebucht ist.

• Timo Alter 41-45

„Sehr schöne Pension ”

Es ist eine sehr schöne und saubere Pension. Super leckeres Frühstück und sehr sehr nette und hilfreiche Vermieter. Wir waren das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal.

• Yvonne Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub”

Super schöne Unterkunft mit Balkon und tollem Ausblick. Geräumige Zimmer. Es gab immer ein leckeres, abwechslungsreiches Frühstück und ein super nettes Personal.

• Gabriele Alter 51-55

„Super, immer wieder gerne”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.Schön wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten alles gut

• Rosi Alter 51-55

„Schöne Unterkunft und sehr nett geführte Pension”

Kommen gerne wieder. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Frühstück ist sehr gut mit verschiedenen Brötchen. Das Pensionsteam ist sehr nett und hilfsbereit.

• Helmut Alter 70 +

„Eine empfehlenswerte Pension”

Wir haben uns in der Urlaubswoche sehr wohl gefühlt:- ein schön gestaltetes Zimmer (für 3 Personen) mit großem Balkon- das Frühstück mit ausreichendem Angebot- die gute Verkehrsanbindung an den Touristenbus- die schöne Lage des Hauses mit Blick auf den "Kaiser"

• Werner Alter 51-55

„Super schöne Privatpersonen ”

Es War sehr schön und sauber Frühstück super gut und immer sofort nachgefüllt wenn was aus War nur zum empfehlen !!!!!!!!!

• Frank Alter 51-55

„Jedes Jahr wieder”

Ich komme jedes Jahr wieder gerne zu den Schipflingers. Da stimmt einfach alles. Die nächsten Aufenthalte sind auch schon gebucht.

• Christina Alter 51-55

„Optimaler geht es nicht!”

Hier stimmt von der Freundlichkeit, der Sauberkeit bis ins kleinste Detail einfach alles!!!Das Haus liegt in optimaler Lage mit herrlichen Bick auf den Wilden Kaiser.