Schlecht

Bewertungen für Pension Apartments Waldruh

• Luna Alter 46-50

„Eine Wohlfühl-Oase auf allen Ebenen”

Eine Wohlfühl-Oase auf allen Ebenen. Sehr gute Lage, Ausstattung und Sauberkeit der Ferienwohnung; ein abwechslungsreicher und genussvoller Frühstücksservice und Vermieter, die alles tun, damit die Gäste einen entspannten zufriedenen Urlaub haben.

• Marc Alter 41-45

„Absolut gut!”

Schõnes Appartement, nett und sauber. Sehr freundliche Gastgeberin. Fast sicher dass wir noch einmal hier unse Ferien verbringen.

• Helga Alter 70 +

„Es war rundum ein gelungener Urlaub. ”

Die freundliche Begrüßung durch die Pensionsinhaberin; sie begrüßte uns jeden Morgen beim Verlassen des Hauses fröhlich und gut gelaunt.

• Oktay Alter 36-40

„Perfekte Familien-Ferienwohnung in Achenkirch!”

Sehr sauber und schönes Ambiente, sehr nette Hauswirtin! Alles war prima. Den Kindern hatte es auch sehr gefallen. Zusammenfassend einfach super! vielen Dank an die Hauswirtin!

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Februar 2016

„Zu empfehlen”

Wir waren im Februar in einem Appartement der Waldruh. Es war sehr sauber, nett eingerichtet und die Vermieter sympathisch und hilfsbereit. Alles sehr schön.

• Dana Alter 31-35
    Februar 2016

„Wir kommen gern wieder. Herrlich ungezwungen”

Herzlicher Empfang. Sehr kinderfreundlich. Frau M. hat alles vor Ort,so dass wir kein sperriges Gepäck mitnehmen mussten.buggy Töpfchen usw. Perfekt ist der BrötchenService am Morgen und Mitte der Woche gab es sogar neue Handtücher. Ist auch nicht üblich für FeWo.

• Maca-Calac Alter 46-50
    Januar 2016

„Ein wunderbares Familienhotel ”

Wir haben nun schon unsere 2. Skiferien bei Familie Moser in Achenkirch verbracht und es war wieder ganz perfekt. Unsere Kinder (10,11 und 13) lieben es. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Appartment mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Küche. Morgens wurde uns ein leckeres Frühstück ins...

• Laszlo Alter 61-65
    Januar 2016

„Lieber Empfang, angenehmer Aufenthalt”

Ein nettes, sauberes Haus, die Wohneinheiten sind gut ausgerüstet, ausreichend Platz. Schibus in der Nähe, vom Schilift kann man sogar nach Hause rutschen. Ausreichend Loipe ganz in der Nähe. Die Gastgeber sind sehr nett, das ganze ist familiär.Ich empfehle weiter!!!

• Julia Alter 41-45
    Januar 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Wir waren schon 2x bei Frau Moser und kommen nächstes Jahr gleich wieder.Herrlich ...toll für die Kinder da am Ortsrand gelegen und gleich 150 m vom Haus entfernt ein herrlicherSchlittenhügel ist. Jeden Morgen Brötchenservice. Wirklich schön.

• Oswald Alter 56-60

„Super Appartement zum Ausspannen”

Direkt wohlfühlen und entspannen! Sehr nette Gastgeberin. Apartment sehr gross und sehr sauber, alles vorhanden.Gute Wander- und Einkaufsmöglichkeiten. Waren nicht das letzte Mal da.