Schlecht

Bewertungen für Pension Apartment Renberg

• Monika Alter 56-60

„Ein Ort zum Erholen......”

Ein schöner Urlaub im geschmackvollen und gepflegtem Haus. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert, sehr freundliche Familienpension.

• Bettina und Bernd Alter 46-50

„Ein Haus mit hohem Wohlfühlfaktor”

Das Haus liegt in dem wunderschönen Dorf Maria Alm. Die Ortsmitte und auch diverse gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen.Auch beginnen in der Nähe verschiedene Wanderwege rund um Maria Alm.Das Haus sowie die Ferienwohnungen sind sehr sauber und gepflegt. Unsere Wohnung war gut ausgestattet, es...

• Willi Alter 61-65

„in freier Natur mit großem Service”

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, eingebettet von Bergen mit entsprechender Biosphäre, und ist hervorragend ausgestattet.

• Rogier Alter 56-60

„Gross, sauber, schöne Lage, sehr nette Leuge”

Sehr grosse geräumige Wohnung, sehr sauber, gemütliches Wohnzimmer, Ganz grosse Schlafzimmer.Was uns persönlich sehr gut gefallen hat waren 2 Waschbecken im Badezimmer und ein separates WC. Keine Enttäuschung.

• Claus Alter 41-45
    April 2016

„Besser geht es einfach nicht - Top!”

Das Highlight ? Was soll in dieser Unterkunft kein Highlight sein - einfach traumhaft schön!Zusammengefasst: Perfekt

• Mariejeanne Alter 66-70

„Sehr angenehme Ferienwohnung”

Im Hause Renberg haben wir uns sehr wohl gefühlt.Die Familie Schwaiger ist sehr zuvorkommend und sympathisch.Wir freuen uns auf einen eventuellen nächsten Aufenthalt in Maria Alm.

• Sabine & Harald Alter 41-45

„Auf bald”

Wir waren ein verlängertes Wochenende dort und wir wollen wieder kommen.Ein sehr schönes Haus alles neu und vor allem sehr stilvoll im Landstil und Modern eingerichtet. Auch die TV Kanäle waren alle fein säuberlich geordnet und der TV war ein spitzengerät von Löwe.Die Sauna und die Infrarotkabine und...

• Ulrike Alter 51-55

„Urlaub vom Feinsten dank der netten Gastfamilie”

Freundliche familiäre Unterkunft, sehr schönes großes Zimmer mit einem komfortablen Badezimmer, Frühstück alles vorhanden selbst die Eier werden je nach Gusto frisch zubereitet. Auf Wunsch steht der Saunabereich für kleines Entgelt zur Verfügung.

• Angelika Alter 61-65

„Ein Haus der Spitzenklasse”

Dieses Haus wird mit viel Herzblut geführt. Hier fühlt man sich vom 1.Moment an sehr willkommen. Die nette authentische Art der Fam. Schwaiger ist kaum zu überbieten. Wir waren 2014 und 2015 mit Freunden in einem großen Appartement und 2016 jeweils in 2 Doppelzimmern. Jedes Apartment ist mit viel Liebe...

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr schöne Pension, familienfreundlich, ”

zuvorkommende Betreuung, sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtetfür Familien super geeignet gute Lage zu Skiliften und Ortskern