Schlecht

Bewertungen für Pension Apartment Chalet Andy

• Jürgen Alter 66-70
    Oktober 2015

„Wanderurlaub Oktober 2015”

Sehr schöne Pension,gutes Frühstück,herrliche Lage, Hausabende mit verschiedenen Essensangebote,Gute aufmerksame Betreuung durch die Inhabering.

• Annika Benni Alter 26-30
    Oktober 2014

„Fantastischer, erholsamer Urlaub !!!”

Das Chalet Andy ist ein kleines aber sehr feines Hotel.Genau richtig für Urlauber die keinen Trubel brauchen, man fühlt sich heimisch und ist von freundlichen Menschen umgeben.Das Frühstück ist hervorrangend, immer mit leckeren Spezialitäten aus Südtirol, frischen Eiergerichten oder einfach mal ein Müsli...

• Johannes Alter 61-65
    Juni 2014

„Wandern auf den Waalwegen”

Gute Ausgangslage für Wanderungen, Bushaltestelle in der Nähe. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Jennifer Alter 26-30
    September 2013

„Kleine aber feine Pension zum Wohlfühlen”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Schenna.Unser Zimmer war nett und modern eingerichtet. Wir hatten einen sehr großen Kleiderschrank, Flachbildfernseher mit einigen deutschen Sendern und einen großen Balkon mit Blick auf ein Apfelfeld und die Berge. Das Panoramafenster über dem Bett bot einen...

• Michael & Martina Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein Urlaub zu Wohlfühlen”

Wir haben uns im Hause sehr wohl gefühlt. Die Wirtin ist eine sehr herzliche Frau, die immer für ihre Gäste da ist. Sie veranstaltet gesellige Hausabende mit sehr gutem Essen, das von ihr auch selbst vorzüglich zubereitet wird. Unser Tipp, an diesen Abenden immer dabei sein!!!Das Wasser im Schwimmbad...

• Sonja Alter 36-40
    Mai 2013

„Traumhaft...”

Das Chalet Andy befindet sich in einer traumhaften Lage und ist ein optimaler Ausgangsort für jegliche Freizeit- und Erholungsaktivitäten! ...sei es Wandern, Shopping oder Radfahren. Die äußerst zuvorkommende Art der Chefin Evi ist unvergleichbar! Eine familiäre Atmosphäre, die man selten in so einer...

• Heiner & Sigrid Alter 56-60
    September 2012

„Schöne kleine Pension / App.”

Gute Lage, in der Nähe Busverbindung, für Wanderer ein Paradies, schöne Almen,Restaurants.Nette Wirtin,die sich um Ihre Gäste kümmert. Hausabende mit Südtiroler Spezialitäten. Wir kommen bestimmt wieder.

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„Super Urlaub”

Tolle Lage,ganz toller Service ,alle Zimmer mit Aussicht auf Meran,Tiefgarage im Preis inbegriffen ,toll.Liegewiese und Pool sind super,hallenbad immer schön geheitzt,Auf Wunsch Südtiroler Spezialitäten ,hier kocht die Chefin selbst ,man merkst

• Eugene Alter 51-55
    Juni 2012

„Gemütliche entspannte Atmosphäre”

Warmherzige Gastgeberin und Personal die immer ein freundliches Wort bereit haben und die alles daran gelegen ist der Aufenthalt so angenehm möglich zu machen.Wir werden jederzeit wiederkommen.

• Benno Alter 61-65
    August 2011

„Erholung pur”

Ich hatte mit meiner Tochter im Chalet Andy einen wunderschönen Aufenthalt mit familiärem Charakter an Preis/Leistung gibt es rein Garnichts auszusetzen !! wir hatten ein wirklich schönes sauberes Zimmer mit Blick auf Meran ..wie im Bilderbuch ! ..das Frühstücksbüffet ist mehr als reichlich , für jeden...