Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Anke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moto Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Als Radreisende für 1 Nacht im "Zimmer" 7, nie wieder!!! Abgewohnt, Teppich fleckig, Stoffbezug der Bettverkleidung eingerissen, Tapeten fleckig, abgescheuert....Einfach nur pfui.


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir waren vor unserer Kreuzfahrt da. Einfach super”

    Wir waren diesmal total Begeistert das neue Zimmer im neuen Stiel dazu kamen.Was mir jedoch mit am besten Gefällt das immer wieder die alten Grdichter da sind und alle super Freundlich .Die Speisekarte reichlich an Essensangebote gefüllt ist und alles total Schmachhaft


  • Connie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unkulant”

    Die Heizung blieb aus, obwohl wir Bescheid gaben, zu frieren. Zimmer sind nicht schön, aber okay. Das Bett war sauber, aber sehr weich.Sie gehen nicht kulant mit ihren Gästen um und sind nur auf ihren Profit aus.


  • Axel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer ein Besuch wert. Ankes Pension oder Koje 7”

    wir waren nun schon das fünfte mal in der Pension und würde wenn ich dort bin nirgends wo anders abteigen wollen.Von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit ist alles super.In der Pension kann man gut und Preiswert zu Tisch gehen.Alle Speisen werden frisch zubereitet.Das Restaurant wurde auch von Bürger...


  • Ernst Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Pension mit maritimen Flair”

    Anke's Pension ist durchaus zu empfehlen.Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet (Kühlschrank, TV). Es stehen ein Paar Gästezimmer als auch ein paar Ferienwohnungen zur Verfügung.Ein gemütliches Restaurant im "Seemannslook" das sich Koje 7 nennt bietet sehr gute regionale Küche.Zur...

  • 1