Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Stadtrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder sehr gerne diese Pension”

    Wir waren nun schon mehrmals in dieser Pension und freuen uns schon Wochen vorher auf unseren Urlaub dort. In diesem Jahr hatten wir unseren Enkel mit.Sehr saubere Pensionzimmer auf einem liebevoll gepflegtem Grundstück. Sehr kinderfreundliche Pension. Spielmöglichkeiten auf dem Grundstück. Strandliegen...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „hundertprozentig weiter zu empfehlen. !”

    Pension sehr zu empfehlen, paßt alles! Sehr gut Lage! Man fühlt sich wie zu Hause, ganz nette Leute. !


  • Gerlinde Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Familienfreundliche Atmosphäre”

    Freunde und Verwandte waren schon hier sehr zufrieden, nun konnten wir uns das zweite Mal davon überzeugen und sind sehr angetan von der gastfreundlichen und familieren Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut und in dem ruhigen Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Familie Tenbergen/Brückner


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wie immer Alles top”

    Wie sind nun schon das Drittemal in diesem Jahr hier gewesen und es war wie immer Alles super. Diesmal hatten wir unseren Enkel mit. Ein sehr bequemes Zustellbett wurde im Zimmer aufgestellt. Auch beim Frühstück wurde auf die Wünsche unseres Juniors eingegegangen und es lag auch immer eine kleine süsse...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer eine Reise wert”

    Wir waren nun schon zum Zweitenmal Gast in dieser Pension und werden im Oktober nochmal für ein Wochenende dort hin reisen. Dieses Mal mit unserem Enkelkind . Ich kann diese Pension sehr empfehlen. Die herzliche Art unserer Pensionswirtin gefällt uns sehr. Sie hat immer Tipps, ob Ausflugsziele oder Gastronomie...


  • Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren jetzt schon viermal hier”

    Wir sind zum vierten mal hier immer wieder gern der Service ist einfach spitze Wir kommen wieder im ernst!Danke Imka Kay und Moritz natürlich Paul und EmmaLg Mario und mandy aus horburg die biker


  • Ramona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Liebe und Herz”

    Diese Pension können wir nur weiter emfehlen. Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend ihren Gästen gegenüber. Ordnung und Sauberkeit stehen an 1. Stelle. Die Lage ist wunderbar ruhig. Imka Sattler steht immer zur Seite wenn hilfe oder ähnliches gebraucht wird. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir werden...


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlich Aufgenommen und vorbildlich betreut”

    Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr, sehr freundliche und herzliche Vermieterin. Auch im Winter eine Idylle und die ruhige Lage zum entspannen ausgezeichnet. Sauberkeit und die Ausstattung der Zimmer ist vorbildlich. Bei Fragen zu Ausflugstipps wird immer freundlich und kompetent Auskunft gegeben. Man...


  • Sandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Was für eine schöne Pension. Uns hat aber nicht nur die weitläufige, wunderschön gepflegte Anlage gefallen, sondern besonders unsere Vermieter. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Kommunikation wird hier groß geschrieben - toll. Hier haben wir uns wohl gefühlt. Unser Kind konnte mit den Hunden spielen und...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen, genießen, entspannen”

    Unübertrieben eine Oase zum Relaxen und sich sammeln, sich einfach wohlfühlen. Eben kein Hiltonfeeling, der Gast ist hier König in Ruhe und Gelassenheit, wohnt in sauberen mit allem Wichtigen ausgestatteten kleinen aber feinen Zimmern incl. Bad & Dusche, mit einem sehr sympatischen Hauch von Motels an...