Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am Fischmarkt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirco Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pension für Nervenstarke Leute.”

    Die Dusche im obersten Stock war eine Zumutung.Kein Druck und sehr schwer einstellbar.4 Bett Zimmer klein und Schrank nicht passend.Das Frühstück ist nur angenehm wenn man früh aufsteht ,da alles schlecht angeordnet ist.


  • Karin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisüberrissenes Hotel”

    Das Hotel ist mitten in der Stadt und nahe am Bodensee. Nicht weit von der Einkaufsgasse. Die Zimmer sind klein gehalten.


  • Walter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswerte Pension in Zentraler Lage.”

    Die ehemalige Pension "Gretel" hat einen neuen Namen und neue Besitzer. Die Zimmer sind geschmackvoll neu renoviert und die neuen Besitzerinnen machen ihre Arbeit gut. Natürlich sind in einem Altstadthaus Grenzen gesetzt, z.B. Betr. Zimmergrösse, aber für einen Städtetrip ist die Pension am Fischmarkt...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Pension kann man weiterempfehlen.”

    Nach Besitzer Wechsel gibt es noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Da es auf den Fotos nur Bilder von den renovierten Zimmern gibt waren wir etwas enttäuscht. Aber für eine Nacht war es okay


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „"Gretel" top!”

    Die Pension "Gretel" ist meine "Stamm-Pension" in Konstanz.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Konstanz, wie ich finde, unschlagbar.Die Lage ist mit dem Standort direkt am See und der Altstadt ist genial.Das Personal ist super freundlich.Besonders hervorheben will ich außerdem, dass ich wegen Krankheit...


  • Natalie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für Besuche in Konstanz - total zentral”

    Vielen Dank! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt :)- hammer Preis- super Parkmöglichkeit


  • Horst Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ansprechende Unterkunft, zentral”

    sehr zentral gelegen, aber ruhig in verkehrsberuhigter Zone,angrenzende Weinstube nicht zu hören, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Zimmer sauber, hatte Doppelzimmer zuu Einzelnutzung, Zimmer könnten grösser sein, aber sind OK, komme gerne wieder, Wifi incl., Gästestruktur gemischt...


  • Cornelia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unterkunft für preisbewusste Reisende”

    Eine gute Unterkunft für preisbewusste Reisende. Tolle Lage in der Konstanzer Innenstadt. Gut vom Bahnhof zu erreichen.


  • Gunnar Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „1 Woche Konstanz Altstadt”

    Nettes Haus in zentraler Altstadt-Lage. Nah am Bodensee, Bahnhof ist auch nicht weit. Super nette Weinstube mit kleiner guter Karte direkt im Haus. Alles sehr nett und sauber. Für Aufenthalte in Konstanz zu empfehlen.Weitere Restaurants und Geschäfte im näheren Umfeld.


  • Siegfried Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hoeneß hat alleine doppelt so viel Platz...”

    Das Doppelbett war an die Wand gequetscht!!!Ein Tisch war überhaupt nicht vorhanden!!!Dafür zwei wacklige Klapphocker, die kaum zu gebrauchen waren.Statt Kleiderschrank eher ein Besenschrank!!!Da oben drauf halbschrägschepprechts ein Steinzeit TV!!!In Sichtweite zum TV halbschrägschepplinks ein Ventilator!!!Die...