Schlecht

Bewertungen für Pension Am Buchberg

• Madlen Alter 36-40

„Nie wieder!”

Highlights gab es genug, jedoch überwiegend Negative. Beim betreten der Pension empfing uns schon ein aufdringlicher Geruch nach Frittierfett, der sich bis in den Gang der Pensionszimmer zog. Dieser Geruch blieb leider Tag und Nacht erhalten.

• Ivo Alter 31-35
    April 2015

„Mittagessen mit Nachspiel”

Endlich wieder in der Heimat. Da wollten wir uns natürlich ein gutes Essen nicht entgehen lassen. Da wir gerade im wunderschönen Schmetterlingshaus waren lag es nahe in jonsdorf ein Restaurant aufzusuchen somit kehrten wir hier ein. Tisch war auch gleich frei, soweit alles gut. Die Bedienung war ok,...

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2013

„Kleines Hotel mit Extrendusche”

Das Hotel liegt am Ortsende an einer ruhigen Straße. Es hat 9 oder 10 Zimmer. Die Sauberkeit war gut. Wir hatten nur Frühstück gebucht, besuchten aber auch die zugehörige Gaststätte. Das vorhandene WiFi war sehr schwankend.

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wie gewohnt, alles gut”

Komme seit Jahren regelmäßig ein bis zweimal pro Jahr hier hin, wie gewoht alles so wie ich es mag. Siehe meine vorangegangene Bewertungen der letzten Jahre!Das Haus ist recht klein und daher von Natur her nicht sehr groß in den Innenräumen, aber das macht auch das Flair aus in so einem historischen...

• Martin Alter 41-45
    August 2011

„Man kann bei diesem Preis keinen Luxus erwarten”

Überschaubares älteres, aber gut gepflegtes und sauberes Haus mit 9 Gästezimmern. Halbpension ist empfehlenswert.

• Manfred Alter 61-65
    Juni 2011

„Glückliches Ende einer langen Suche”

Nachdem wir keine ansprechnede Ferienwohnung im Ort fanden, entdeckten wir dieses sehr gastliche Haus. Hier stimmt einfach alles: Es ist sauber, unerwartet ruhig: das Frühstücksbufett ist reichhaltig und den Koch sollte man gut behandeln. Das Zimmer mit Duschkabine ist etwas klein aber dem niedrigen...

Oktober 2010

„Wie gewohnt, alles bestens”

Fast alle Zimmer wurden renoviert, der Rest folgt noch, Wie immer war es ein sehr schöner gemütlicher Aufenthalt. Die Top-Küche ist weiterhin absolut empfehlenswert, hier kommen sogar die Gäste anderer Hotels und Pensionen essen, die wissen warum :-)Wir kommen wieder!

Mai 2010

„Wie immer prima”

Lausitzer Umgebindehaus, daher klein aber sehr gemütlich, hier komme ich mit und ohne Familie immer wieder sehr gerne hinÄußerst freundlich und familiär geführtTop Küche- ausprobieren!

Februar 2010

„Winterurlaub im Zittauer Gebirge”

Guter Ausgangspunkt für Wintersportliche Aktivitäten. Zum zentralen Skigebiet mit Schlepplift nur mit dem Auto in den Nachbarort (Waltersdorf) fahren und direkt am Lift parken.(2 Euro/Tag) Auch weitere Schlepplifte in der Umgebung vorhanden.Essen ist nach wie vor bestens in der Gaststätte der Pension,...

Oktober 2009

„Wanderfreunde willkommen”

Die Pension ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Zittauer Gebirge.Hervorragende Oberlausitzer Küche, aber auch alle anderen Gerichte auf der reichhaltigen Karte sind bestens. Gaststätte ist ganztägig geöffnet. Familiere Atmosphäre und Kinderfreundliches Personal runden die Sache ab.Mein Urteil:...