Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension am alten Bauernhafen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die DDR lebt weiter”

    Mäßiger Standard, sauber aber etwas abgeranzt. Die Chefin versucht, aus dem letzten noch Profit zu schlagen: Selbst primitive Stadpläne von einem Abreißblock sind kostenpflichtig, trotz zusätzlich happiger Kurtaxe! Der Frühstücksraum hat leider nicht Schritt gehalten mit der Anzahl der Unterkünfte, beim...


  • Gerda Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht kinderfreundlich...”

    Netter Empfang, aber gebuchtes Doppelzimmer mit Kinderbett (Kind 1,5 Jahre) lag direkt an derTreppe (Unfallgefahr).Ein Kinderbett war nicht vorhanden (es sollte laut Wirtin, selbst mitgebracht werden).Die Zimmer waren sauber, die Möbel aber schon etwas in die Jahre gekommen. Befremdlich fanden wir, dass...


  • Klaus Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ohne Charme”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber aber ohne jeglichen Komfort. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach und nicht sehr einladend. Eine " Zimmerbar " ist vorhanden und gut aufgefüllt,Die" Naßzelle " ist einfach und klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend.Das Frühstüch,...


  • Renée Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäre Atmosphäre mit romantischen Tatsch”

    Die Begrüßung mit hauseigenen Schnaps durch die Pensionschefin ließ hoffen, dass es ein angenehmer Aufenthalt werden könnte. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Pension liegt ca. 15 Gehminuten vom Großen Fährhafen entfernt, so dass wir uns bequem zu Fuß zu unsere Lichterfahrt aufmachten (spart Parkplatzsuche)....


  • Veronika Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vorfreude war groß, schöne Bilder alleine, schade”

    Kein freundlicher Empfang,der angebotene hauseigene Fahrradverleih war nicht vorhanden, der 1. Urlaubstag war futsch, mußten erst mal bei 32°C Nachmittags in die Stadt uns welche für die nächsten Tage suchen. Keine Nachfrage der Chefin, ob es doch noch geklappt hat, nur eine Anfrage, ob wir an der hauseigenen...


  • Hamax Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pensionsbewertung "Am alten Bauernhafen "in Lübbenau”

    Sehr empfehlenswerte Pension. Das Frühstück kann sich mit einen **** Sterne Hotel vergleichen.Freundliches und sehr entgegenkommendes Personal .Die Pensionsinhaber sind sehr bemüht den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein sehr schönes sauberes Anwesen .Modernere und zeitbezogene TV Ausstattung...


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Tage im spreewald”

    Wir waren jetz schon mehrfach in dieser Pension und immer zur vollsten Zufriedenheit !!!!! Wir kommen immer wieder gerne... Und meckern kann man immer wenn man was sucht. Viele Freunde von uns waren schon hier und kommen auch immer gerne wieder !!!!


  • Heidi Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütlich, nett, sauber ... und sonnig”

    Ich frage mich, was manche Mitmenschen immer zu meckern haben. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Lübbenau. Unser Zimmer war absolut okay - obwohl wir ein "kleines" Doppelzimmer gebucht hatten. Alles sehr sauber und für zwei Personen ausreichend. Es gab ein umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet...


  • Regina Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gut, weiterempfehlung”

    Wir waren eine Nacht in der Pension und wurden freundlich empfangen.Das Zimmer war überraschend groß und sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und lies keine Wünsche offen.Wenn man in das Erlebnisbad Spreewelten geht, bekommt man eine Karte mit der man 20% Rabatt erhält.Also wir können die...


  • Mix Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Spreewald ist sehr schön.”

    Pension in ruhiger Lage an einem ehemaligen Hafen. Das Zimmer mit Balkon im alten Gebäudeteil war fast unzumutbar. Es ist mehr ein schmaler Gang mit versetzt stehenden Betten und nicht nutzbaren Sitzgelegenheiten. Der Balkon ist durch die Nasszelle erreichbar, sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist er schön...