Schlecht

Bewertungen für Pension Alpspitz

• Christiane Alter 51-55

„Familiäres Hotel mit viel Empathie”

Sehr freundliches Personal. Die Chefs haben sich nach meinem Wanderunfall rührend gekümmert. Termin beim Arzt gemacht und auch noch kostenlos hingefahren. Danke!

• Peter Alter 51-55

„Tolles Hotel entweder für Sommer- oder auch Winter”

Supernette freundliche Chefin-nach Wanderunfall wurden wir zum Arzt gefahren-schöne Zimmer-ruhige Lage

• Iris Alter 36-40

„We love Alpspitz”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank liebe Familie Luttinger & Mitarbeiter

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2016

„Skiurlaub”

Die Pension hat alle Erwartungen erfüllt. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt nochmals dort übernachten. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen

• Skiprofis Alter 26-30
    März 2015

„Schöne sonnige Tage in Biberwier”

Scönes gemütliches Hotel. Inhaberin sehr nett und hilfsbereit. Schöner Wellnessbereich zum Entspannen. Skilift laufnah.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2015

„Toller Winterurlaub mit der Familie in der FeWo”

Die Ferienwohnung war rustikal ausgestattet, aber sehr sauber, mit TV, Herd mit Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler auch kompeltt ausgestattet. Sehr gut war auch der kostenlose WLAN-Zugang, der Skikeller mit Skischuhwärmer und großzügigen Möglichkeiten Ski und Skischuhe zu deponieren, sowie der...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2015

„Super Pension!”

Die Pension Alpspitz in Biberwier kann absolut empfohlen werden. Wir haben uns bei den Gastleuten absolut wohl gefühlt. Das Frühstücksangebot ist super angerichtet und geschmacklich auch top-.

• Natalia Alter 31-35
    Januar 2015

„Gemütliche und schöne Pension”

Sehr nette Gastgeber!Einrichtung,Lage und die freundliche Atmosphäre,alles bestens!Sehr sauber und gemühtlich.Wir haben uns super wohl gefühlt.Brötchenservice haben wir auch toll gefunden)Schöne Sauna,sowie Infrarotwärmekabine haben wir gerne am Abenden genossen.Vielen-vielen Dank noch einmal!

• Harald Alter 56-60
    Oktober 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Haus ist zwar schon etwas älter, wird aber sehr gut in Schuss gehalten. Die Besitzer(in) ist sehr aufmerksam, und gibt in fast jeder Situation hilfreiche, angepasste Tipps, über die wir in unserem Kurzurlaub sehr dankbar waren. Wir waren zum Saisonende (Herbst) unterwegs und einige Freizeitmöglichkeiten...

• Jörg Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht und es waren die schönsten und geräumigsten Zimmer, die ich zu diesem Preis jemals gebucht habe.