Schlecht

Bewertungen für Pension Alpenhof

• Klaus & Susann Alter 56-60
    Juni 2015

„Immer wieder!”

Wunderbare Pension, liebevolle Gastgeber, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, sehr schön renovierte Zimmer, Tiefgarage, Sauna. Liegt etwas zurück an der Bundesstraße.

• Peter Alter 70 +
    Mai 2015

„Wohlfühlpension ist eine zutreffende Bezeichnung”

Wir haben uns direkt bei der Ankunft wohlgefühlt. Es stimmte alles. Neu renoviertes Zimmer. Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber. Gutes Essen. Für uns ein Volltreffer. Wir werden sicherlich demnächst wieder in dieser Wohlfühlpension einige Ferientage verbringen. Vielleicht schon im kommenden Winter....

• Leo Alter 61-65
    September 2014

„Super Haus”

Sehr gemuetliches Haus und freundliche Gastfrau und Gastherr. Fruehstueck und Abendessen sehr gut und ruihige LageSchoenes Wandergebiet fuer alle SchwierigkeitenLeo

• George Alter 70 +
    September 2014

„Alpenhof - für ein perfekter Urlaub”

Alpenhof - ein perfekter Ort für den Urlaub das ganze Jahr mit ein freundlichen Personal. Gut geeignet für die meisten Gelände Winter und Sommer

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2014

„Einfach wohltuend”

Unterkunft ohne Schnick Schnack, mit viel Herz geführt, super sauber, mit allem was man braucht ausgestattet (großer Fernseher, Fön, Südbalkon, Sauna, etc.), leckerem Essen, großer Liegewiese, direktem Anschluss an Bus- und Wanderwegenetz.

• Hans-Peter Alter 46-50
    Februar 2014

„Echte Wohlfühlpension”

Das ist wirklich eine Wohlfühlpension. Das Essen ist sehr liebevoll zubereitet und die Gastgeber sind sehr freundlich. Hier kann sich der Gast wirklich erholen

• Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2014

„Gemütliche Pension mit toller Küche”

Wer eine nette, saubere, unkomplizierte und freundliche Unterkunft in Obsteig sucht, ist hier mit oder ohne Kinder gut aufgehoben. Die Pension verfügt über eine kostenlos zu nutzendeTiefgarage, was sowohl im Sommer und vor allem im Winter echte Vorteile bringt. Obwohl es keine Kinderbetreuung im eigentlichen...

• Harald Alter 41-45
    Dezember 2013

„Toller Winter in den Bergen!”

Wir hatten rund herum einen schönen Weihnachtsurlaub über Silvester mit der Familie.Robert und Sonja waren immer da, wenn dies erforderlich war - WEITER SO !Super - freundliche Gastgeber.

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2013

„Beste Pension, in der ich je war”

Sehr tolle und vor allem unglaublich nette Pension. Wohlfühlpension ist definitiv der richtige Begriff. Wir haben sogar Wunschessen am Abend bekommen. Sauna, Wärmekabine, Kicker, Tischtennis und Dart runden den entspannten Aufenthalt ab.

• Corinna Alter 26-30
    Juli 2013

„Nächster Urlaub wird wieder Pension Alpenhof***”

Schmucke Pension mit 100% Persönlichkeit in perfekter Lage und super Freizeitangebot!Hier hat alles gepasst! Uns hat besonders gefallen, dass die Pension sehr familiär geführt wird; keine "Massenabfertigung" und auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes persönlich eingegangen wird.