Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Alpenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner und Judith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schön ”

    Wir haben 14 Tage Urlaub bei Familie Huber in der Pension verbracht.Es war harmonisch das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Die Zimmer waren gemüblich und sauber.Der Ausblick war sehr schön.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Lieben Grüße von Reiner u Judith Romahn


  • IsaDirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super-gerne jeder Zeit wieder. :-)”

    Ein sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern. Wir waren schon zum zweiten Mal da und es ist immer wieder schön.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Liebe Wirtsleute Karin und Reimund, Wir Annerl und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.Ich kann euer Haus nur aufs beste loben. Besonders mit eurer Erfrischenden Art wie Ihr mit den Gästenumgeht ist sehr lobenswert. Wir bedanken uns für die schöne Zeit.Annerl und Sepp aus dem Bayrischen Wald


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ankommen-Entspannen-Genießen - wir kommen wieder”

    Die Pension Alpenblick ist eine kleine gemütliche Pension mit mehreren Zimmern. Das Frühstück ist angemessen und bietet u.a. eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Brötchen-, Wurst-, Käse- und Marmeladensorten. Beim Abendessen konnten wir zwischen vegetarischer und normaler Kost wählen. Beide...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Pension in wunderschöner Lage. TOP!!!”

    Eine zauberhafte kleine Pension mit 8 Zimmern, gemütlich, ruhig und familiär.


  • Sicco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Pension, freundliche Menschen, gute Preise”

    Wir haben für den Wintersport hier. Es ist ein schönes Gasthaus , das kürzlich renoviert wurde . Unser Zimmer war geräumig, sauber und auf dem neuesten Stand. Die Besitzer sind ein junges Paar, das Sie lieben, zu dienen. Das Essen war gut ; frisch und abwechslungsreich. Die Pesion ist ein schöner Ort...


  • Anette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder, ruhige Lage, tolles Skiegebiet”

    Das Essen war genial, sehr nette Vermieter , super Köchin, super ruhige Lage, trotz nähe zum Skiegebiet, herrliche Pisten


  • Lutz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Pension mit super Preis-Leistungsverhältnis”

    Idyllische Pension mit sehr guten Service. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Neue und modern eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Essen mit einer Wahlmöglichkeit aus zwei Hauptgerichten am Abend, bei Buchung der Halbpension. Reichhaltiges Frühstück. Kann die Pension Alpenblick zu 100% weiterempfehlen....


  • Bernd Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Pension Alpenblick”

    Sehr saubere und gediegene Unterkunft mit sehr freundlichem Personal


  • Remco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wirklich ein super Pension mit lieben astgebers!”

    Pension Alpenblick ist wunderbar! Die Huber F. ist sehr gastfreundlich und machen alles fur das besten ihre Gäste! Das Zimmer, das Frühstück, das raum für ski's und das skigebiet machen es ein sehr gute erfahrung! Und am lesten, das Abendessen ist jedem tag sehr schön!