Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Aloisia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unzufrieden abgereist”

    Diese Pension ist absolut nichts zum ausspannen im Urlaub oder wenn man Erwartungen hat. Die Besitzerin ist total unfreundlich und geht auf keinerlei wünsche ein. Hundefreundlich...auf keinen Fall. Der Garten mit dem geworben wird auf der Internetseite ist für Hunde tabu. Frühstück PUNKT 7:30 und Abendessen...


  • Lars Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pension Aloisia”

    Besitzerin total unhöflich geht auf keine Wünsche ein. Ist auch null Hunde freundlich obwohl wir bei der Buchung sie direkt darauf angesprochen haben. Zimmer sind sehr klein Bad total dunkel keine Heizung. Beim essen wird dir einfach ein Teller hin gestellt ohne zu fragen ob man das Essen möchte. ...


  • Werner und Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Nette kleine Pension am Wilden Kaiser. Wir waren zum ersten Mal da und uns hat die Unterkunft recht gut gefallen. Die Umgebung lädt ja förmlich zum Wandern ein. Leider war während unseres Aufenthaltes in Scheffau das Wetter nicht so toll. Aber da kann auch die Pension nix dran ändern.Wir haben uns sehr...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jeden Tag wohlfühlen”

    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Chefin war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend warschmackhaft und abwechslungsreich, die Zimmer in Ordnung und immer sauber. Kann man nur weiterempfehlen.


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „August 2014”

    Diese Pension können wir nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend eingerichtet. Das Bad könnte größer sein, aber es ist alles da was man braucht. Mit dem Essen kann man sehr zufrieden sein. Abschließend kann man sagen , wir würden djese Pension...


  • Roger Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension Aloisia”

    Wir waren als Familie eine Woche Woche in der Pension Aloisia, das Zimmer war super mit Blick auf den Wilden Kaiser. Der Ort Scheffau liegt sehr zentral für Ausflüge nach Zell am See, Reit im Winkel, Berchdesgarden, Königssee usw. Nur 10 Minuten von der Pension entfernt ist der Basesee in Going welcher...


  • Waltraud Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste überhaupt”

    Wir waren das erste mal in dieser Pension und diese wurde uns von unseren Freunden empfohlen - nachdem wir erst bei Holiday Check mal recherchiert haben und uns die Bewertungen durch lasen hatten wir gemischte Gefühle weil doch nicht alles so perfekt schien jedoch überzeugten uns unsere Freunde.Der...


  • Günther Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Buchst Du noch oder lebst Du schon !”

    immer wieder sehr schön - man fühlt sich wie wenn man nach hause kommt - essen hervorragend und reichlich - zimmer sauber und gepflegt grosser Balkon vorhanden - wunderschöner angelegt grosser garten zum relaxen - auch ein grosser in themen gehaltener kräutergarten da essen nur mit frische produkten...


  • Alexander Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach den bisherigen Bewertungen etwas enttäuschend”

    Die Pension hat 15 Zimmer, welche ausreichend groß und eher traditionell eingerichtet sind. Der Zustand ist in Ordnung, die Anlage insgesamt sehr sauber.Zur Halbpension gehörte ein Frühstücksbuffet und Abends ein abwechslungsreiches 4-Gang Menü, dieses allerdings ohne Wahlmöglichkeiten (mehr dazu unter...


  • Erna Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Also erst mal eins vorweg - es handelt sich hier nicht um ein Hotel sondern um eine sehr gute Pension mit 3 Sternen !!!Normaler weise wollte ich hier keine Bewertung abgeben aber wenn ich hier leider lesen muss was andere Urlauber empfinden verschlägt es mir die Sprache.Man kann sich nicht darüber beschweren...