Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Allerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolli Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt noch einiges zu verbessern”

    Altes gemütliches Haus mit schönem Garten und ruhig gelegen. Zimmer leider etwas billig renoviert, Teppichleisten lose, alte Türen mit sehr unsicheren Türschlössern (Bartschlüssel) das sollte man schnellsten ändern !


  • Hartmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrip zu empfehlen”

    Sauberes Zimmer, Bad neu,Sehr schöner, großer Garten. Idyllische, ländliche und ruhige Lage an der Aller.


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Persönliches Highlight ist der wunderschöne Garten und das absulut gute Essen. Enttäuscht hat uns eigentlich gar nichts. Es war alles so wie beschrieben.


  • Christoph Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nette Unterkunft mitten in der Natur”

    Der Allerhof ist eine schöne und ruhig gelegene Unterkunft mitten im Grünen. Leider war mein Aufenthalt nur sehr kurz (1 Nacht), ich würde hier jedoch jederzeit wieder kommen (z.B. für ein schönes Wochenende). Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Bad noch sehr neu. Am Frühstück gab es nichts zu beanstanden,...


  • Denny Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Das Hotel-Restaurant Allerhof ist sehr schön gelegen, direkt an dem Fluss Aller mit einer kleinen Bootsanlegestelle. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Besonders gut gefallen hat uns der große Garten mit Spielmöglichkeiten (großer Sandkasten, Schaukeln, großem Trampolin und Tretautos) für Kinder. Weiterhin...


  • Emilia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Liebevolle Landhaus-Pension”

    Kleines ländliches Hotel mit sehr liebevoll gepflegtem Garten, wunderschönen Essensräumen und leckerem Essen. Unser Bad war renoviert und sehr modern. Das Zimmer sauber und stilgerecht eingerichtet.


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Silvesterfeier”

    Super Silvesterfeier. Familiäres Hotel. Toller Service.100% Zufriedenheit. Nächstes Silvester gerne wieder und dann auch mit Freunden.


  • Tamara Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „100 % unserer Meinung nach zu Recht!”

    Wir sind restlos begeistert! Wie viele Vorgänger haben wir das Serengeti-Park-Arrangement mit unserer Tochter gebucht. Skeptisch waren wir, da wir sonst eher 4 Sterne-Hotels mit Pool für Regentage buchen. Diesmal stand jedoch der Fun-Park im Vordergrund und nicht Wellness. Wie sich rausgestellt hat,...


  • Heike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles Super ”

    Wir haben dort übernachtet und fanden es absolut toll. Das Hotel hat einen schönen Biergarten und das Essen ist preiswert und schmeckt ausgezeichnet. Man schläft dort sehr gut und es ist ruhig. Das Frühstücksbufett bietet eine große Auswahl. Wir würden immer wieder dort einkehren.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll wir kommen gern wieder”

    Wir waren mit 2 Kindern im Hotel wir hatten das Arrangement mit dem Serengeti Park Eintritt gebucht Das Zimmer ist Ausreichend und sehr sauber. Frühstück war schön besonders gut gefallen hat uns allerdings das am Abend 3 Gänge Menü. Der riesen Garten mit den vielen Spiel möglichkeiten ist einfach super....