Schlecht

Bewertungen für Pension Alexandres

• Axel Alter 66-70

„Prima Hotel mit netten Gastleuten und Gästen”

Zu allererst: Man fühlt ich in diesem familiär geführten Hotel von Beginn an wohl. Die Gastwirtsleute sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr günstig, kurz vor Kaltern, ca. 3 km an der Weinstrasse und auch sehr ruhig. Das Hotel hat einen kleinen doch schönen und auch sauberen Außen-Pool....

• Peter Alter 51-55

„Ein schönes Hotel mit Pool”

Super Service und schöner Pool, große überdachte Terrasse, sehr gutes Essen, freundliches Personsal,

• Heiko Alter 36-40

„Traumhafte Gegend”

Das Hotel diente als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Italien. Beim nächsten Mal bleiben wir länger. Die Umgebung ist ein Traum und das Hotel jeden Cent wert. Das Bad ist zwar etwas klein, aber die Lage entschädigt für einiges.

• Silke Alter 51-55

„schönes Hotel für Kurztrips zu empfehlen”

Die Gastfreundschaft der Betreiber war Klasse. Sie haben sich um ihre Gäste gut gekümmert.Auf die Getränkerechnung wurden einfach falsche Angaben gemacht und es gab keine Entschuldigung dafür, nur eine geänderte Rechnung! Außerdem steht das Hotel an einer PKW-Werkstatt mit entsprechendem Lärm.

• Martina Alter 56-60
    Oktober 2015

„Ein persönlich geführtes Haus mit sehr guter Küche”

Die Besitzer waren sehr freundlich und gaben uns wertvolle Tipps zu Ausflügen und Wanderungen.Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Lärmpegel im Zimmer war aber doch sehr stark.

• Gunter Alter 46-50
    August 2015

„Familäres Hotel direkt an der Weinstraße”

Die Pension liegt direkt an der Weinstraße in Eppan zwischen Bozen und Kaltern. Die Lage ist Vorteil und Nachteil zugleich. Der Vorteil ist, das man mit dem Bus von der Haltestelle vor dem Hotel in 20min in Bozen ist oder auch gleich vom Hotel aus einige Wanderungen beginnen kann. Der Nachteil ist ,...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2015

„Wanderurlaub”

Sehr gut geführter Familienbetrieb! Nur das Hoteleigene W-Lan war etwas schwach.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel für einen Zwischenstopp ”

Wunderschöne Pension in Eppan. familiengeführtes Haus mit sehr aufmerksamen und hilfsbereiten Besitzern in zentraler Lage zum erkunden der Umgebung.

• Tobias+karin Alter 41-45
    Juli 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren zum dritten Mal bei Familie Christof und Team, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Es war wieder sehr familiär, das Abendmenu war wieder sehr lecker.

• Ernst & Sibylla Alter 56-60

„Wiederholungstäter”

Sehr gut geführter Familienbetrieb! Grosser schöner Garten Pool! Das Frühstücksbuffet läst keine Wünsche übrig. Im Alexandres stimmt einfach alles, wir kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Pension Alexandres