Bewertungen für Pension Alberti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ausreichend”

    Für Kurzübernachtung ausreichend.Alles sauber. Hungrig darf man abends nicht sein,da das Essen frisch zubereitet wird und es bei mehreren Leuten schon mal 1,5 Stunden dauern kann.


  • Achim Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher, billiger Gasthof mit sauberen Zimmern”

    ÜF im EZ mit DU/WC 20E bei Einzelübernachtung. Schönes, mit Schiefer verkleidetes altes Haus. Auf dem Weg bis zur Zimmertür fühlte ich mich in die DDR der 60er und 70er versetzt, wobei alles gut gepflegt war und echt Charme hatte. Mein Zimmer hatte Mobiliar der 80er, ein DDR-Bett mit eingebautem Spiegel...

  • 1