Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
77
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pegasos Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olhe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel für Famielien mit Kindern.”

    Schönes und sauberes Hotel für Famielien mir einem oder meheren Kindern.... Poolanlagen weitläufig und sehr schön angelegt.


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub aber.......”

    Der Familienurlaub hat sich aufjendenfall gelohnt. Jedoch habe ich nach den vielen positiven Bewertungen mehr erwartet.Die Freundlichkeit habe ich vergebens gesucht ebenfalls die Kommunikation auf Deutsch war nicht gegeben.Die Reinigungen auf unserem Zimmer war keine 5 Sterne, eher 3 Sterne aber von...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub bei Freunden und toller Atmosphäre”

    Die Lage des Hotels ist optimal, der Strand ein Traum(feiner Sand),die Zimmer sowie das Essen super.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser schönstes Hotel bisher in der Türkei”

    Buchungsnummer: 22158417 -5vorFlug-Eine wunderschöne Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt.Die gesamte Anlage besteht aus 3 Hotels. Dazwischen und davor befinden sich viele Pools, Rutschen, Bars und Restaurants in einer grünen, schönen, sauberen Gartenanlage. Der hoteleigene Strand ( keine Strandverkäufer)...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super toller und wunderschöner Urlaub!”

    Es ist sehr sauber!! Die Angestellten sind sehr bemüht und sehr zuvorkommen. Das Essen ist wahnsinnig lecker!!!


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub ”

    Wir sind begeistert von allem ein sehr gepflegtes und schönes Hotel .Der Strand war ein Traum da konnte man sich nur wohlfühlen .Service einfach nur klasse alle sehr freundlich und haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen, die an der Rezeption kümmerten sich sofort wenn man etwas brauchte ,besonders...


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Vergnügen für die Seele”

    Es ist eine wunderschöne Anlage äußerst gepflegt. Selbst der Generalmanager greift mal zu wenn Not am Mann ist. Respekt! !!!!!!!!


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel mit perfektem Strand”

    (Buchungsnummer: 364039 Tropo)Ein sehr gutes Hotel, wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Mit dem wunderschönen Strand und der sehr gepflegten Gartenanlage ein absoluter Traum. Das Hotel ist sauber in allen Bereichen.Es legt sehr großen Wert auf Umweltbewusstsein, so ist der Montag...


  • Selma Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Extraklasse Hotel”

    Der Service, das Personal und der Strand waren super. Das Essen ist vielseitig und es wird immer aufgefüllt. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen! Daumen hoch.


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser geht es nicht! Total zufrieden gestellt!”

    Also als erstes will ich sagen das wir super zufrieden waren, es gibt wirklich nichts zu bemängeln an den hotel und an den Angestellten! Das hotel ist für Singles, Paare und Famielen geiegnet!