Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
31
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pegasos Beach Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Etwas in Jahre gekommene Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich großzügig. Die Couchgarnitur sehr abgenutzt und defekt. Das Rezeptionspersonal spricht Deutsch und ist seht freundlich. Die Zimmer zur Rückseite waren großzügig und schön eingerichtet. Der Schrank wär groß und sauber das Bad sehr schön...


  • Björn Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit großen Problemen ”

    Wir waren mit 6 Personen für eine Woche im Pegasos und haben alle dort Magen Darm bekommen, haben gehört das es Urlauber im dreistelligen Bereich und auch Bedienstete getroffen hat, woran es jetzt gelegen hat ist leider nicht bekannt.Im Restaurant kann man sich Bier und Wein selber Zapfen, was auf eine...


  • Johanna Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub in unmittelbarer Strandlage”

    Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen entfernt,daher kurze Transferzeit,aber ohne Fluglärm. Die Anlage hat ideale Strandlage. In der Anlage befinden sich 2 Liegewiesen mit kostenlosen Liegen. dort findet man immer ein schattiges Plätzchen. Am Strand sind Liegen und Schirme kostenpflichtig,...


  • Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit super Animationsteam !! ”

    Sehr schönes Hotel, Meer ist traumhaft! Essen könnte abwechslungsreicher sein. Sehr freundliches Personal. Animationsteam war sehr sehr sehr lieb und toll! ☺️


  • ANNE Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller Urlaub direkt am Strand ”

    Das Hotel befindet sich in einem gutem Zustand. Die Anlage ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel befindet sich direkt am Strand welcher über einen Steg von der Hotelanlage zu erreichen ist.


  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Hotel !! ”

    Es war einfach nur ein Traumhafter Urlaub. Das Hotel die Anlage, das Personal und die super Lage laden zum entspannen ein und man wird rundum Spitze versorgt. Das Pegasos ist ein wunderschönes Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Einfach ein Traum.


  • Anni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Alles unkompliziert.”

    Es hat uns gut im Pegasos Hotel gefallen. Zimmer und Bad war groß genug. Alles sauber. Essen war auch gut. Pool war sauber. Nur das Belegen der Liegen schon morgens um 6 uhr sind manche mit Badetüchern losgelaufen war ärgerlich.


  • Felix Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Bis auf das Essen könnte ich gar nichts sagen. Ich bin nicht verwöhnt aber das essen am Mittag an der Poolbar war grob gesagt unter aller würden.Im Restaurant das meine frau einmal zu Mittag besucht war es nicht viel besser. Abends und am Morgen war es hingegen sehr gut!Da ich annehme das wir eine schlechte...


  • Ojp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit großer Vielfalt ”

    Also das Hotel war wirklich sehr gut. Die Vielfalt an essen, die nette Bedienung, die Sauberkeit der Zimmer. Insbesondere hat uns die Animationsgruppe gefallen. Die haben ein sehr guten Job gemacht! Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und offen. Sie hatten jeden Tag gute Laune und haben es mit ihrer...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Empfehlenswert ”

    Das Hotel ist super. Essen hervorragend. Zimmer sehr schön. Service freundlich. Das Meer sehr klar. Anlage sehr sauber. Kommen gerne wieder her.