Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pawlik Spa & Kur Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder! Erholung gleich null!”

    Sehr altbacken, schlechte Organisation der Anwendungen, Essen nur mäig, Auto vor Ort empfehlenswert!


  • Christine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Die direkte Anbindung an die Therme Aquaforum und der Haltepunkt Franzensbad Aquaforum ,falls man mit dem Zug anreist , waren für mich die Hotel Highlights.


  • Heidi Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Preise, akzeptable Leistung aber Servicewüste”

    Das Hotel versprüht den Charme vergangener Zeiten. Hatte für dreiwöchige Heilkur Komfortzimmer mit Vollpension gebucht. Sollte ein winziges Zimmer mit stark beschädigtem Bad beziehen. Meine Bitte nach anderem Zimmer wurde erfüllt, das wesentlich größer und in Ordnung war. Hörte, dass das Haus wohl 300...


  • Walter Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sache....!”

    Essen kalt Organisation schlecht keine Parkplätze wozu Kuhrtaxe wenn fast alles zu ist?!!!! Zimmer war OK Umgebung gut


  • Jörg Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholung”

    Es war soeit alles in Ordnung. Wir waren als Paar dort, das ist dannauch weiter zu empfehlen, für Single eher ungeignet.Im Aussenbereich der Therme befinden sich zu wenig Liegen.


  • Ta Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder”

    Wir haben extra 4*Hotel gebucht und waren trotzdem sehr enttäuscht. Das Zimmer ist zu klein, das Badezimmer und besonderes die Duschkabine ist einfach Katastrophe. Das Essen war auch nichts Besonderes, immer das gleiche, gefrorene Gemüse ohne Geschmack…Die Anwendungen waren aber nicht schlecht, besonderes...


  • Benno Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kuraufendhalt Ja, Familienurlaub Nein!”

    Wir haben für 3 Tage mit unserer 16j.Tochter das Hotel Pawlik gebucht und dabei das Superiorzimmer im 4 OG im Haupthaus bezogen. Unsere Anreise hatte wegen schlechten Wetter etwas länger gedauert und daher waren wir ziemlich geschlaucht. Beim Check In vergingen dann nochmals 30min( Fahrzeug auf Parkplatz...


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein durchaus zufriedenstellender Kururlaub ”

    Das Hotel Pawlik war unser Ziel für einen erstmaligen einwöchigen Kuraufenthalt. Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen und in Teilen renovierungsbedürftig. Gleichwohl ist das Ambiente sehr ansprechende trotz der Größe des Hotels. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wüschen übrig. Besonders hat uns...


  • Simone Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut und erholsam”

    Sehr schönes altes Hotel direkt am Kurpark und sehr nah zum Zentrum. Überwiegend älteres Publikum.Die Kuranwendungen waren sehr gut. Alle Anwendungen konnten im Hotel genutzt werden.Wir hatten ein Superior Zimmer das sehr groß war mit 3 Balkonen 2 Kleiderschränken großes Bad mit 2 Waschbecken Dusche...


  • Petra Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf keinen Fall für Urlaub oder Kur zu empfehlen”

    Komplizierte Anmeldung, Hotel mit 98% nur Rentner, Wege zu den Zimmern viel zu weit, Zimmer völligbeengt, Ausstattung wie eine Gefängniszelle, im ganzen Hotel ein Gestank nach Kraut , kein Ambiente weder im Hotel noch im Garten, Liegen haben keine Auflagen, Gras ist vertrocknet, der "Essensaal ist dunkel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pawlik Spa & Kur Hotel