Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pavilion Samui Boutique Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung ohne Langeweile”

    Sehr gute Lage am Lamai Beach. Weniger hektisch als in Chaweng jedoch nie langweilig. In kurzer Distanz sind viele Restaurant's und Bar's erreichbar. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren bereits vier mal Gast im Hotel dies zeugt von hoher...


  • Michi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren mit allem zufrieden!”

    Ein sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und hilfsbereit, sodass eine angenehme Atmosphäre zu jeder Zeit gegeben war. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt ziemlich Zentral in Lamai. Alles ist schnell zu Fuß erreichbar.Der Strand ist...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gepflegte Hotelanlage, jederzeit wieder...”

    Ein Hotel mit super Strandlage, perfekt zum entspannen. Sehr freundliches zuvor kommendes Personal..


  • Melli Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Viel zu teuer für diese Zimmer”

    Deluxe Balcony Zimmer...dass ich nicht lache! Mit Ausblick auf eine Mauer! Ich glaube nicht, dass sich auch nur irgendjemand über so einen Ausblick freuen würde! Man muss den ganzen Tag im Zimmer Licht eingeschaltet haben! Die Anlage ist zwar sehr gepflegt, jedoch absolut eingekesselt! Selbst die Terrassenzimmer...


  • Conny Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „War OK aber nicht mehr”

    Unser zweiter Aufenthalt im Pavilion Samui im Abstand von 5 Jahren. Aber leider auch unser letzter. Vieles hat sich geändert, sowohl im Hotel als auch am Lamai Beach. Das schlimmste zuerst: Der Strand verschwindet wohl allmählich. Bei unserer letzten Reise waren sehr viele Strandrestaurants direkt am...


  • Kessi&Meik Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unglaublich! Einfach ein Traum! ”

    Unbeschreiblich schön! Jeden Cent Wert!!!


  • Johannes Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein "normales" Hotel in Ko Samui”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und trotzdem Zentral in dem Ort Lamai. Es waren viele Deutsche, Engländer und Asiaten im Hotel.


  • Thomas & Pam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Seele baumeln lassen.”

    Die Anlage ist weitläufig mit süßen kleinen Wegen, gesäumt von Palmen. Die Villa die wir hatten, war geräumig, der eigene Pool ein Gedicht. Zimmerservice gab es jeden Tag, die Anlange ansonsten sehr sauber. WiFi ist in der ganzen Anlage, bzw. im Zimmer kostenlos. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend...


  • Caterina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel,super nettes Personal. Wie im Paradies”

    Bei Ankunft ist das Hotel unscheinbar aber wenn man dann erst mal drin ist es ein Traum. Es ist gepflegt und mit viel Pflanzen und Bäche. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstücksbuffer ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Nationalität der Gäste...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einwandfrei!”

    Das Hotel hatte keine Mängel! Service war top. Der Rezeptionsmitarbeiter hat uns gleich ein gratis Upgrade in ein Zimmer mit Mini Pool gegeben! Die Lage des Zimmers war perfekt in der Mitte der Anlage, nahe Pool/Strand und Ausgang Richtung Lamai-Städtchen. Die Anlage war wunderschön, gepflegt, modern....