Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Nett gelegenes Hotel ”

    Sehr gutes Hotel, aber Matratzen zu hart und störender Autoverkehr in der Nacht bei geöffnetem Fenster. Personal sehr freundlich. Die Vorspeisenplatte im Restaurant ist sehr zu empfehlen.


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traditionelles Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber die Inhaberfamilie sehr bemüht nach und nach alles zu modernisieren.Ich mag hier die familiäre Umgebung im Hotel, das Restaurant (italienisch) und die Aussicht zum Teich.Es gibt 2 verschiedene Arten von Zimmern. Die normale Kategorie muss noch...


  • Holger Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel am See”

    Ich bin einige Male hier gewesen und das Hotel hat angenehm große und saubere Zimmer. In den warmen Monaten kann man im Hoteleigenen Italienischen Restaurant essen und den Ausblick auf den See genießen.


  • Michael Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Großes Hotel mit vielleicht wenig rosiger Zukunft”

    Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht. Reserviert hatten wir von unterwegs per Telefon. Der Check-in war freundlich, eine riesiges Hotel auf dessen Gängen man sich verlaufen kann. Das Zimmer war groß, ebenso das Badezimmer. Die Toilette war separat in einem weiteren Zimmer untergebracht.Wir...


  • Seb Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „(Parkhotel) Altenburg ist eine Reise wert...”

    ...denn die Stadt hat mehr zu bieten als nur die Altenburger Spielkartenfabrik!Für eine Veranstaltung haben wir das Parkhotel Altenburg gebucht, sowohl Zimmer (1 Übernachtung) als auch den hoteleigenen Festsaal.Schon bei der Kontaktaufnahme hat sich Frau T. als freundliche und kompetente Mitarbeiterin...


  • Katharina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Parkhotel Altenburg - empfehlenswert!”

    Das Zimmer war riesig und sehr schön, genauso das Badezimmer. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, zum Frühstück gab es eigentlich alles was es nur gibt, es war sehr lecker. ...nur das Abendessen im Restaurant hat uns irgendwie nicht geschmeckt und der Kindersitz war nicht sauber. Sonst...


  • Thomas Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Plus war das die Familie zusammenarbeitete”

    ein Familiengeführtes Hotel, und darin liegt auch die Stärke. Wir waren mi einer Gruppe von 43 Personen im Hotel, und das Personal war wirklich sehr bemüht, Freundlich und es liefen auch alle spontane Extras (z.B. Kaffee/Teebüffett).


  • Frank Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal was Anderes...”

    ...sagt mein Vater immer wenn ihm etwas nicht gefällt. Also über nehme ich das mal. Ich denke das Hotel ist Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ein altes Haus,was vielleicht mal etwas besseres war. Früher. Die hohen Räume fand ich abschreckend und die gefließten Böden...


  • Harry Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel in schöner Lage am See.”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel am Rand der Stadt. Schöne Lage an einem See.Für eine Städtetour mit nur wenigen Übernachtungen aber akzeptabel.


  • Volker Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen !”

    Das Hotel ist für seine angeblichen 4 Sterne sehr in die Jahre gekommen und wäre an vielen Eckenmal renovierungsbedürftig. Wir können es leider nicht weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel