Schlecht

Bewertungen für Parkhotel

• Mete Alter 41-45

„Ein sauberes und freundliches Hotel”

Die Zimmer und die Gänge sehr sauber ! Das Zimmer war super groß.Badedzimmer sehr sauber und modern.Das WLAN im Zimmer ist gratis und funktioniert gut.Frühstücksbüffet war recht "mager", aber als ich gefragt habe, ob ich noch dies und das bekommen dürfte, habe ich Lachs, Schafskäse, und und und angeboten...

• Josef Alter 66-70
    Mai 2013

„Das Hotel ist eine Zumutung!”

Der Gesamtzustand des Zimmers war in jeder Hinsicht erbärmlich, und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Statt Doppelzimmer wurde ein Einzelzimmer mit Zustellbett (keine separate Beleuchtung) bereitgestellt. Beide Betten nur ca. 70 - 80 cm breit. Kein Spiegel im Raum. Radio ohne Strom, TV defekt....

• Felix Alter 36-40
    November 2011

„Nie wieder!”

Nie wieder!!!Die Preis-Leistung ist das Letzte. Das Bad und vor allem die Dusche war das Schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Die Minibar-Kühlung war so laut, dass ich kaum schlafen konnte; den Stecker konnte ich weder finden noch erreichen.Sanitäre Einrichtungen alt und schmutzig.

• Lars Alter 41-45
    September 2010

„Parkhotel”

Teppichboden im Zimmer, Flur und Frühstücksraum verdreckt. Kein Aufzug vorhanden. Als Behinderter Zimmer im obersten Stockwerk bekommen.MinibadezimmerSehr abgewohnte, alte EinrichtungRadiowecker defekt.Uraltfernsehgerät Im Zimmer kein Spiegel

• Ulla Alter 56-60
    Mai 2010

„Nicht empfehlenswert”

Hotel aus den 50er Jahren (schätzungsweise), ca. 25 Zimmer, bedarf einer gründlichen Generalsanierung. Teppichböden im ganzen Haus dringend erneuerungsbedürftig.

Hotels in der Nähe von Parkhotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen