Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mete Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sauberes und freundliches Hotel”

    Die Zimmer und die Gänge sehr sauber ! Das Zimmer war super groß.Badedzimmer sehr sauber und modern.Das WLAN im Zimmer ist gratis und funktioniert gut.Frühstücksbüffet war recht "mager", aber als ich gefragt habe, ob ich noch dies und das bekommen dürfte, habe ich Lachs, Schafskäse, und und und angeboten...


  • Josef Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist eine Zumutung!”

    Der Gesamtzustand des Zimmers war in jeder Hinsicht erbärmlich, und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Statt Doppelzimmer wurde ein Einzelzimmer mit Zustellbett (keine separate Beleuchtung) bereitgestellt. Beide Betten nur ca. 70 - 80 cm breit. Kein Spiegel im Raum. Radio ohne Strom, TV defekt....


  • Felix Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Nie wieder!!!Die Preis-Leistung ist das Letzte. Das Bad und vor allem die Dusche war das Schlimmste, was ich bisher gesehen habe. Die Minibar-Kühlung war so laut, dass ich kaum schlafen konnte; den Stecker konnte ich weder finden noch erreichen.Sanitäre Einrichtungen alt und schmutzig.


  • Lars Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parkhotel”

    Teppichboden im Zimmer, Flur und Frühstücksraum verdreckt. Kein Aufzug vorhanden. Als Behinderter Zimmer im obersten Stockwerk bekommen.MinibadezimmerSehr abgewohnte, alte EinrichtungRadiowecker defekt.Uraltfernsehgerät Im Zimmer kein Spiegel


  • Ulla Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotel aus den 50er Jahren (schätzungsweise), ca. 25 Zimmer, bedarf einer gründlichen Generalsanierung. Teppichböden im ganzen Haus dringend erneuerungsbedürftig.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen