Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Wehrle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Wellnessurlaub”

    Ein wunderbares, sauberes und empfehlendes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer ohne Beanstandung. Wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Frühstück wunderbar ebenso das hervorragende Abendessen. Ein richtig tolles Hotel im alten Stil auf gehobenem Standard.


  • Ulli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein feines Hotel im schönen Schwarzwald”

    Schönes Zimmer ! Sehr leckeres Essen ! Super Service ! Wir hatten eine Badewanne mit Whirlpool auf dem Zimmer ! Das Hotel hat eine kleine aber feine Sauna ! Und ein Schwimmbad wofür man Badesachen anhaben muss ! Die Triberger Wasserfälle sind gut zu Fluss zu erreichen ! Das Hotel liegt Zentral im Ortsinneren...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur...”

    Tolles Wellness Hotel in zentraler Lage. Der Wellnessbereich ist perfekt, die Anwendungen waren super. Frühstück war klasse, super aufmerksames Personal. Gepflegter Garten, tolle Gartenbar, super Parkmöglichkeiten.Danke für das Zimmerupgrade, mit Terrasse.Einzig das Essen in der Gartenbar hat uns nicht...


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Parkhotel Wehrle-eine Wohlfühloase für jeden.”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war das 3-Gänge Manü am Abend. Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre sehr angenehm und das Personal sehr freundlich.Enttäuscht hat uns, dass schmutzige Handtücher im Bad des Zimmers nicht gewechselt wurden.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toll wir waren schon oft Gäste im Wehrle und komm!”

    Super SPA Bereich,toller Service im ganzen Haus! Sehr freundliche Mitarbeiter im Service wie in der Verwaltung auch die Reinigungskräfte sind freundlich. Der neue Park zum verweilen,essen oder entspannen ist sehr schön angelegt.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Wir waren zu einem Wellness Wochenende im Parkhotel Wehrle. Wir waren im Haupthaus unregebracht. Das Hotel hat einen gewissen Charme. 400 Jahre alt mit teilweise modernen Akzenten. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer, das zwar seine gewissen Abnutzungserscheinungen aufwies, aber im Großen und Ganzen...


  • Nadja Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Laute Partymusik und eine Schlaflose Nacht”

    Für eine Hochzeit ist das Hotel eine sehr gute Adresse. Keine Sperrstunde und die Musik darf so laut sein wie man es möchte. Das Abendessen war sehr gut, fast perfekt. Beim Frühstück gab es etwas Geschirrprobleme. Unser Anliegen wat aber leider sehr groß. Denn wenn man mit Kindern im Haupthaus im ersten...


  • Kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Wellnesshotel”

    Das Hotel-Highlight waren und sind die Spa-Behandlungen und das super Essen im Restaurant. Beim Buchen unbedingt verschiedene Möglichkeitenfür die eigenen Vorstellungen durchrechnen. Unter Umständen erhält man wie wir ein Super-Schnäppchen-Angebot über einen Reiseveranstalter.


  • Nikolaus Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bewertung”

    Das Hotel war in Ordnung, der Wellnessbereich mit Pool war sehr gut, mit dem Komfortzimmer waren wir nicht zufrieden. Das Zimmer war hellhörig, der Fernseher war klein und viel zu weit vom Bett entfernt. Das Zimmer war insgesamt viel zu dunkel und am Schreibtisch gab es gar keine Lichtquelle.


  • Andeas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel...”

    Frühstücksbuffet und Abendessen waren gut, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber ausreichend. Der Wellnessbereich war leider im anderen Gebäude.