Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Waldau

• Christina Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein tolles sauberes Hotel, was sehr viel Charm hat”

Das ganze Hotel ist sehr geplegt auch die Außenanlagen

• Willi & Elaine Alter 66-70
    Juli 2014

„Ein absolutes Bijoux zu einem fairen Preis.”

Rundum einErfolg für den Gast wie für den Hotelier. Nach schwierigen 2 Jahren inmitten einer grossen Neuüberbauung hat es die Familie Fleischhacker verdient, einen grossen Aufschwung zu erleben und zu geniessen.

• Gabriela Alter 41-45
    Januar 2014

„Tafelfreuden und Herzlichkeit”

Das Haus mit Geschichte (ehemaliges Knabeninstitut), die exquisite Küche, das elegante Restaurant, die Lage am Bodensee und vor allem die Herzlichkeit des Gastgeberpaars haben es uns angetan. Da gehen wir wieder hin!

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gelebte Gastfreundschaft - vorzügliche Küche”

Wahrlich wie zwei Prinzessinnen wurden wir behandelt im Parkhotel Waldau am wunderschönen Bodensee. Wir haben dort Silvester gefeiert und getanzt mit cooler Musik und feinstem sechsgängigem Essen. Charly Fleischhaker ist ein vorzüglicher Koch. Das Restaurant ist sehr schick und gepflegt mit Terrasse...

• Marko Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Außerdem war das Essen hervorragend und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel können wir einfach nur weiterempfehlen.

• Mike Alter 31-35
    Mai 2013

„Top Hotel mit sehr guter Küche!!!”

Ein super schönes und sehr freundliches Hotel. Top Lage mit Blick auf den See. Das Essen war sehr fein. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Wolf Alter 56-60

„Excelentes Hotel”

Fantastisches Hotel mit unvergesslichem Stil und Charme.Sehr herzliche Gastgeber! Excelente Kueche und Service! Ein nicht zu vergessener Urlaub!

• Gerhard Alter 41-45
    Oktober 2012

„Tolles Hotel im Historischen Stil”

Tolles Hotel mit Blick auf den See. Neu renoviert und doch den Flair erhalten. Toll geführter Familienbetrieb mit herzlichem Empfang. sehr zu empfehlen.

• Eva & Elvira Alter 46-50
    Oktober 2012

„Aufenthalt vom 11.10.2012 - 13.10.2012 echt super”

Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - äußere Ansicht täuscht leider sehr ist aber neu umgebaut ! Zimmer ist sehr sauber und auch groß ! Pächter , Inhaber sehr nett :)

• Tina & Carsten Alter 46-50
    September 2012

„Hotelbereich gruselig und muffig”

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Der Hotelbereich ist sehr in die Jahre gekommenn und die Flure sind sehr düster und die Beleuchtung ging erst nach einer Betätigung der Schalter an.. Nur der Restaurantbereich machte einen freundlichen Eindruck. Unser Hotelzimmer roch sehr muffig und nach...

Hotels in der Nähe von Parkhotel Waldau