Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Stroissmüller

• Ilse Alter 61-65

„Hotel in der Nähe der Eurotherme.”

Mein Deluxe Zimmer Nr. 208 ist hell eingerichtet mit Blick in den Garten/Pool. Netter Wellnessbereich, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Manfred Alter 36-40

„Urlaub pur”

sehr zuvorkommendes personal, kinderfeundlich und kompetent, sehr sauber und ordentlichwir kommen sicher wieder. . . . . .

• Ulrike und Hubert Alter 70 +

„Wir haben uns noch in keinem Hotel so wohl gefühlt”

Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Es hat einfach alles gepasst, vom Zimmer bis zum Essen und dem Relaxbereich. Das gesamte Personal kompetent und freundlich, das Essen suuuper.

• Marlies Alter 46-50

„Zimmer und Wellness super- Essen schlecht”

Wir waren Anfang Autgust 2016 im Parkhotel zu Gast. Die Zimmer sind super(de luxe), der Wellnessbereich auch sehr schön. Leider ist das Hotel ein "Raucherhotel" und kommt somit für uns nicht mehr in Frage. Beim Eingang , an der Rezeption usw. stinkt es richtig nach Rauchen.Eklig. Leider waren wir auch...

• Carmen Alter 36-40

„Kein Urlaub wert”

Kein Schlaf weder abends noch nachts. Zimmer direkt an der Strassekein Erholungswert . Keine 4 Sterne verdient.Die Begrüßung im Hotel war sehr kalt . Beim betreten unseres Zimmers kam uns ein muffiger und abgestandener Geruch entgegen. Das Bett für unsere Kinder 7 und 17 Jahre war eine ausziehbare abgewohnte,...

• Bernd Alter 36-40

„Schönes Hotel mit freundlichem Personal ”

Hotelanlage 1 a! Pool traumhaft! Personal an Rezeption, Bar, Restaurant super freundlich und zuvorkommend! Ein kleines Manko gibt's dennoch und zwar die nicht vorhandene Klimaanlage! Sonst Zimmer top! Bad WC immer sauber und Gepflegt! Frühstück Buffet mit sehr grosser Auswahl! Abendessen sehr gut und...

• Brigitte Alter 51-55

„Sehr freundliches Personal ”

Egal was man wissen will das Personal ist sehr nett und bemüht alles zu veranlassen damit es einem gut geht

• Elke Alter 46-50

„Exzellent! Ich komme sicher schnell wieder!!”

Die Zimmer waren groß und wunderschön. Das Badezimmer echt ein Traum.Das Essen exzellent.. Der Wellnessbereich ein Hammer!!

• Marko Alter 56-60

„zum Runterkommen, wenn man Stress hat”

Ruhig und beschaulich, extrem schöner und liebevoll gepflegter Garten mit einem großzügigen Thermalwasserpool

• Brigitte Alter 56-60

„angenehmer Kurzurlaub”

Schöne Wellnessanlage, ruhig, gutes Essen ,aufmerksamer Service,Erholung pur, besonderes Lob der Barkeeperin Maria

Hotels in der Nähe von Parkhotel Stroissmüller