Bewertungen für Parkhotel Schweizerhaus

• Sebastian Alter 26-30
    September 2011

„Einmal und nie wieder”

Da wir am nächsten Tag zum Flughafen D-Weeze mussten suchten wir gegen 21 Uhr ein Hotelzimmer zur Übernachtung. Als wir an den Empfang kamen, wurde wir mit einem mürrischen Gesicht "begrüßt". Nachdem wir fragten, ob noch ein Zimmer frei sei wurden wir mit den Worten "Heute? Eigentlich nicht mehr!" abrupt...

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2011

„Übernachtung zur Durchreise bei einer Fahrradtour”

Das Hotel liegt Zentral.Die Gästestruktur kann ich nicht bewerten,da wenige Gäste zu besuch waren.

• Markus Alter 46-50
    Juni 2011

„Nie wieder dieses Hotel”

Warme Getränke, das Essen vermutlich aus der Mikrowelle und schlecht im Geschmack, ein völlig überfordertes Personal, im Disco Bereich nicht funktionierende Herrentoiletten, Pool oder Sauna wie im Internet angekündigt nicht vorhanden, ich könnte hier noch viel mehr bemängeln aber dazu ist mir die Zeit...

• Rebecca Alter 26-30
    Mai 2011

„Heruntergekommen, nie wieder”

Das Zimmer (154) erweckt den Eindruck eines Stundenhotels. Der Teppich auf dem Boden hatte Ko**flecken, das Bad war schmutzig und durchgelegen ist für die Betten noch ein riesengroßes Kompliment. Viel zu teuer für diese runtergekommene Kaschemme.

• Maren Alter 26-30
    Mai 2011

„Nicht wirklich weiter zu empfehlen”

Mein Zimmer war groß und mit einer Sitzecke ausgestattet. Jedoch müsste ein neuer Teppich verlegt werden. Ein Teil des Teppiches wurde als Abschluss/Socken an der Wand hochgezogen. Dieser löste sich jedoch ab. Die Möbel haben auch bessere Zeiten gesehen. Ein Minibar wurde angekündigt. Die Flaschen standen...

• Volker Alter 51-55
    April 2011

„Schlechte Übernachtungsmöglichkeit”

Die Übernachtungsmöglichkeit war eine einzige Katastrophe. Durch die Party- und Disco-Räume im Haus waren die Bässe der Musik so stark zu hören, dass man bis sechs Uhr in der Frühe nicht schlafen konnte.Dieses Haus kann man nicht weiterempfehlen.

• Karin Alter 41-45
    Dezember 2010

„Super Jahreswechsel 2010/2011”

Wir verlebten den Jahreswechsel 2010/2011 im Parkhotel Schweizerhaus und bekamen für den Arrangement-Preis von € 99,--/p. P., 2 Übernachtungen, 2 x Frühstücksbuffet und am Silvesterabend ein Galabuffet incl. Showprogramm etc. geboten. Mehr geht nicht! Es war großartig und wir würden dieses zu jeder Zeit...

• Hans-Dieter Alter 51-55
    Dezember 2010

„Sehr positiv”

Wir waren mehr als angenehm überrrascht über den Gesamtzustand des Hotels. Hervorzuheben die Freundlichkeit des gesamten Personals , die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel

• Kerstin Alter 36-40
    November 2010

„Super Hotel - Jederzeit wieder”

Wir haben das letzte Wochenende im Schweizerhaus verbracht und aus Versehen vorher Bewertungen gelesen. Ich kann hier und jetzt versichern, daß wir alle negativen Bewertungen nicht nachvollziehen können. Das Hotel war sauber und ordentlich, das Mobiliar vollkomen ok, die Zimmer groß, teilweise sogar...

• Oswald Alter 61-65
    November 2010

„Nie wieder, einmal ist einmal zuviel!”

Das Hotel ist in einem jämmerlichen Zustand. Die Zimmer, inkl. des Sanitärbereichs, ist abgewohnt. Die Teppiche und Polster dreckig. Alles ist abgewohnt. Der Teppichboden war nicht einmal richtig gesaugt. Zahlreiche Rückstände früherer Gäste vorgefunden. Das Hotel ist miserabel geführt und das Personal...

Hotels in der Nähe von Parkhotel Schweizerhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen