Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Schloss Wulkow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Schlosshotel mit viel Charme!”

    Ich war zum Pfingstwochenende mit meiner Schwester und meiner Mutter da und es war wundervoll und erholsam für uns!Das Hotel ist von außen und innen so wie man sich ein schlosshotel vorstellt!Gemütlich und voller Charme was sehr passend für das Haus ist!Was mich besonders begeistert hat, dass wir trotz...


  • Michael Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Mehr Schein als Sein"”

    Zimmergröße positivBad dagegen viel zu klein. Entlüftung des Bades ins Zimmer hinein (!) Die Zimmer (nach vorn) wohl mittlerweile renoviert, aber gruselige Möblierung, abgeschabtes Bett. Zimmertür klappert bei jedem Gast, der den Flur betritt. 4 Sterne, kein Kühlschrank, keine Minibar, TV winzig.Außenanlage...


  • Nelly Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Natur pur”

    Ein sehr schönes Schloss Hotel in ruhiger,ländlicher und idyllischer Lage. Sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal und einer sehr guten gehobenen Küche.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas teuer, aber gut.”

    Gutes Zimmer, tolles Haus, schöne Umgebung, Küche geht so, dünne Decken, wenn man über dem Ballssaal schläft.


  • Barbara Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaft schön zum Relaxen und Verwöhnen!”

    Es gefiel mir von A-Z. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. So fühlte man sich gut umsorgt. Das Essen war einsame Spitze und das Ambiente wunderschön. Auch für Vegetarier gab es genug Auswahl.Der Ort ist etwas abgelegen umgeben von herrlicher Natur, so dass sich die Umgebung bestens...


  • Alex Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super schönes Schloss”

    Wir waren zum mittlerweile 2. Mal auf Schloss, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die ruhige und idyllische Lage am Wald, das sich so schön in die Landschaft einfügende Gebäudeensemble, das freundliche Personal tragen dazu bei, dass man sich hier auch bei kurzen Aufenthalten wunderbar erholen kann.Auch...


  • Monika Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurztrip”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft, in ruhiger Umgebung. Der nächste Ort ist Neuhardenberg auch zu Fuß zu erreichen. Die Speisen im Restaurant sind regional und sehr lecker.Besonders zu dieser Jahreszeit ist ein Ausflug nach Groß Neuendorf zu empfehlen, dort kann man wunderbar auf dem Oderdeich sparzieren...


  • Nadine Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vom 4-Sterne-Standard weit entfernt”

    Äußerer Anblick sehr einladend, auch Empfangsbereich, Speiseraum, Wintergarten (als Frühstücksraum) und Bar sind sehr ansprechend und charmant eingerichtet.Zimmer dagegen sehr altbacken, dicker Staub auf den Vorhängen, Risse in den Tapeten an der Decke, abgenutzter Couch wurde eine Ikea-Decke übergeworfen,...


  • TOM Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht Ok.”

    Wir waren für 2 Nächte bzgl. einer Familienfeier im Hotel.Das DZ war zwar geräumig jedoch die Zimmerwände wie auch das Bad dringend renovierungsbedürftig. Die Minibar war zugeschraubt, dennnoch gab es Wasser und kl. Snacks für ein paar Euro.Diese standen hinter einer kleinen Glastür. Die Matratzen waren...


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Hochzeiten und Familienfeiern!”

    Sehr freundliche,kompetente und authentische Gastgeber. Die Hochzeitsfeier verlief rundum positiv, es fehlte an nichts, die Unterbringung im Hotel und in der Remise waren sehr angenehm.Das Hotelteam vermittelte Spass an der Arbeit und kümmerte sich rührend um unsere Hochzeitsgesellschaft.Vielen Dank...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Schloss Wulkow