Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Schloss Hohenfeld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wochenende”

    Es hat uns sehr gefallen, wir waren mit allem sehr zufrieden,Frühstück war sehr reichhaltig,auch das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt,wir können ohne Bedenken weiterempfehlen


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Wochenende im Parkhotel”

    Das Hotel liegt in einem Park, in der Nähe von Münster. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind klein und sauber. Das Frühstück Büfett war sehr umfangreich vom Sekt bis Kuchen war alles vorhanden. Guter Service der Mitarbeiter. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert...


  • Kristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nett für Paare, Geschäftsreisende und Freunde”

    Wir hatten ein günstiges Angebot gebucht und waren sehr überrascht, dass wir ein kostenloses Upgrate auf ein Appartement im Landhaus bekommen haben. Der Service war sehr nett, Frühstücksbuffet reichhaltig und unser 3 Gänge Menü am Abend sehr lecker. Schöner ruhiger Park mit vielen Liegen zum Entspannen,...


  • Gisela Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „aus dieser Lage könnte man was tolles machen!!!!!”

    Service teils sehr gut , Zimmer 320,31 eher kleine Gefängniszelle,in heutiger Zeit selbst für eineNacht eine Zumutung - spez Bad u.Dusche


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel mit tollem Ambiente”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Eher ein Ferien- als ein Businesshotel, viele Paare, die sich dort zum Golfen o.Ä. treffen. Trotzdem hoher Wohlfühlfaktor.


  • Kirsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sicher keine vier Sterne”

    Ich war zum zweiten Mal beruflich in diesem Hause und bin sehr unzufrieden.Das Zimmer war klein und ein strenger Geruch begleitete mich zwei Nächste.Die Sauberkeit insbesondere im sehr kleinen Badezimmer ließ zu wünschen übrig.


  • Volker Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum reinen übernachten und Speisen zu empfehlen”

    Hotel war gut, wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Badezimmer. Das Wasser im Pool war etwas grünlich und das Schwimmbad auch nicht schön eingerichtet.


  • Jenny Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können diese Hotel leider nicht weiter empfehlen”

    Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park, umgeben von Wald und Feld. Eigentlich eine Idylle, die zum ausspannen einlädt, aber vorsicht!!!! Die 4 Sterne, die dieses Haus ausweist, konnten wir bei unserem Besuch auf keinen Fall bestätigen. Wir hatten unser Zimmer zwar zu einem "Sonderangebot" gebucht,...


  • Eberhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „elegantes Hotel auf dem Land nahe Münster”

    Wunderschöne Lage in unmittelbarer Nähe ( 4 km ) von Münster; hervorragende Ausstattung; schönes Haus;das Restaurant super, die daneben liegende Bar leer und muffig


  • Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auch für kurz Reise erholung pur”

    Sehr freundlich und aufmerksam, das 3 Gänge Menü zum Abendessen mit der super toller Bedienung, es wurden auch extra Wünsche erfüllt. Das Schwimmbad ist gut nur zu karl nackt es fehlen Pflanzen und Deko. Der Fahrplan vom Bus vor der Haustür währe am Empfang schön, wer nicht mit Auto oder zu Fuß nach...