Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

23
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Schlangenbad (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel nur leider kaum Gäste”

    Wir hatten ein großes Zimmer und ein sehr großes Badezimmer, das Frühstück war in Ordnung, natürlich nicht so vielfältig, aber was soll man erwarten, wenn nur 9 Gäste anwesend sind.


  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „4 Sterne "Superieur" = glatte Lachnummer!”

    Das Hotel sieht toll aus und versprüht einen gewissen alten Charme, woher allerdi ngs diese o.g. Klassifikation kommt ist mir absolut schleierhaft. Schmuddelig von oben bis unten, Zigarettengeruch im Zimmer, dehr dürftiges und liebloses Frühstück, zig tote Fliegen im Frühstücksraum auf der Fensterbank!!...


  • Katja Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel mit dem Chick des RETROs”

    Na ja, was soll ich sagen. Das Hotel ist schon etwas älter und somit auch nicht wirklich 4 Sterne. Unser Zimmer war sehr groß und auch ebenfalls das Badezimmer. Als uns (Ostersonntag) der Duschschlauch geplatzt ist, war auch als wir wieder da waren dieser auch ersetzt. -> das Prblem: Wer immer diesen...


  • Holger Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Haus mit Charakter aber...”

    Sehr schönes Haus im Stil eines alten Grandhotels mit sehr viel Charakter.


  • Tomas Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein 4 Sterne Standard”

    - Zimmer dunkel, man mußte selbst am Tag das Licht anmachen, altbacken eingerichtet, Mobiliar in die Jahre gekommen, fleckiger Teppichboden, alter Röhrenfernseher (! – ist wohl Teil der “Antiquitäten” im Haus), viel zu klein, um im Bett fernzusehen - Sauna viel zu klein für ein 80 Zimmer Haus, bei 4...


  • Xela Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „4 Sterne sind absolut unverdient!”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich und ist stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet und altbacken eingerichtet. Der Wellnessbereich im Haus beschränkt sich auf eine recht kleine Sauna, das Schwimmbad befindet sich nicht im Hotel, sondern ist...


  • Franziska Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Angestaubtes Hotel, aber mit Flair! ”

    Das Hotel hat ein tolles Flair mit seinem barocken Stil! Allerdings ist es renovierungsbedürftig! Bitte den Stil beibehalten, aber unbedingt "aufmöbeln". Überall ist es schmuddelig (z.B. der Teppich) und schimmelig (Bad), das Bad muss außerdem ganz dringend saniert werden! Warum sind hier keine barocken...


  • Hans Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einmal und nie wieder”

    das frühstück war katastrophal,tische nicht gedeckt,das personal unaufmerksam und unkompetent,der leiter dieses Hotels war sehr forsch den gästen gegenüber,wenn es Beschwerden gab. zimmer haben alten Standard,im Badezimmer lief das wasser nicht ab,keine Reaktion auf Reklamation.


  • Flo Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wirklich gutes Hotel”

    Bis auf das ich noch keinen Flat TV im Zimmer hatte, ist das Hotel sehr schön und auch sehr ruhig gelegen.Neben dem Hotel ist noch ein Thermal Bad.


  • Marion Schmitz Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Ein Hotel, welches seine gute Zeiten hinter sich hat. Unqualifiziertes Personal, eine nicht funktionierende Technik, sei es das Internet, das Telefon oder der Fernseher, ein fehlendes Restaurant, eine fehlende Bar, leere Minibar, ein miserables Frühstücksbuffet, defekte Markisen und Holzklappen vor...