Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Residence

• Elisabeth Alter 70 +

„1. Adresse im Herzen von Bad Wörishofen”

Das Hotel hat nichts von seinem früheren Charme verloren. Die meisten Zimmer wurden aufwendig renoviert. Der dazugehörige Park ist wunderschön (mit alten Bäumen). Man findet immer ein ruhiges Schattenplätzchen.

• Miriam Alter 26-30

„Tolles Wellness-Wochenende”

Wir hatten ein tolles Wellness-Wochenende und wahnsinnig gute Anwendungen. Neben einer riesigen Junior-Suite, die keine Wünsche offen ließ, wurden wir auch kulinarisch mehr als verwöhnt.Wir kommen gerne wieder

• Björn Alter 31-35

„Übernachtung in Bad Wörishofen”

Sehr schön gelegenes Hotel im Kurort Bad Wörishofen. Sehr Freundliches und hilfbereites Personal. Das Essen überzeugte uns ebenfalls. Ein sehr großer Ruhebereich außen und ein wellness- spa- Bereich Innen.

• Anne Alter 70 +

„Rundherum ein Wohlfühlhotel ”

Ansprechendes Hotel in guter Lage,mit einem ruhigen,gepflegten Park.Sehr feines Essen.Schöne Zimmer,ein Wohlfühlhotel

• Ann-Kathrin Alter 19-25

„Super Hotel zum entspannen”

Super freundliches Personal, jeder war sehr höflich. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Der Park, der Wellnessbereich und die Zimmer waren sehr sauber.Wer ein paar Tage bei super Essen entspannen will, ist dort richtig.Das Preis/ - Leistungsverhältnis passt vollkommen.

• Claudia Alter 51-55

„Hotelservice hervorragend, Zimmer renovierungsb.”

Park im Garten war hervorragend, Wellnessbereich sehr ansprechend, Essen war ebenfalls super. Kellner und Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Hartmut Alter 51-55

„Herrliche Auszeit für ein paar Tage”

Prima Essen und Wellnessberich mit tollem Park, bei schönem Wetter Essen auf Terrasse mit Blick in den Park. Nettes und aufmerksames Team!

• Uli Alter 56-60

„Service der Extraklasse”

Ich war zum 2. Mal im Juli im Hotel und meine vorherigen sehr guten Erfahrungen wurden nochmals übertroffen. Das gesamte Personal ist kompetent und super freundlich. Der Küchenchef ein wahrer Meister seines Fach. Das Essen, immer wieder ein Genuss auf höchstem Niveau.

„Wohlfühlen im Garten ”

Sehr freundliches Personal ; wunderschöner , parkähnlicher Garten .Mit Aufzug direkter Zugang zum Spa-Bereich

• Kegel Alter 56-60

„Freitag - Sonntag”

Serviceteam kann gut zuhören und reagiert prompt auf unsere Wünsche. Schöner Spa Bereich. Preis - Leistung stimmt. Gute und ruhige Lage.